Neue Bilder zu Fairune 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Bilder zu Fairune 2

      Man kann sagen, dass Fairune 1 als Geheimtipp, unter den Nintendo 3DS-Spielern gilt. Aufgrund seiner Einfachheit und den schnellen Einstieg ist es ideal für kurze Spielsessions geeignet oder sich mal die Zeit zu vertreiben. Vor einigen Tagen hat Circle Entertainment angekündigt das Fairune 2 in Kürze auf dem Nintendo 3DS erscheint. Heute ist der Tag nun gekommen. In Japan ist heut das Spiel erschienen.

      Aus diesem Grund gibt es viele neue Bilder, die erste Eindrücke zum Spiel und dessen Spielwelt zeigen. Am Spielprinzip hat sich nicht viel geändert. Es reicht in Gegner hineinzurennen, um ihnen Schaden zuzufügen, wenn die Gegner allerdings stärker sind, als man selbst, erleiden wir Schaden. Von den Bildern ausgehen, gibt es in er Welt von Fairune 2 viel mehr zu entdecken. Unteranderem wird es auch verschiedene Items geben, um mit der Umgebung interagieren zu können.




      In der Galerie zu Fairune 2 findet ihr noch mehr Screenshots!

      Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls, viel Spaß beim Ansehen!

      Wann das Spiel in Europa erscheint ist noch nicht klar.


      Habt ihr den ersten Teil bereits gespielt, falls ja, wie hat er euch gefallen?

      Quelle: 4Gamer via GoNintendo