Smiley-Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Seid gegrüßt, meine emotionalen Freundinnen und Freunde,


    im neuen Turm wurden nicht nur viele neue Funktionen hinzugefügt, sondern es wurde auch ordentlich aufgeräumt. So wurde auch die Smileyliste vom unnötigen Ballast befreit. Somit ist die Liste nicht nur wieder schön übersichtlich, sondern wir haben sogar genug Platz für neue Smileys... und hier kommt IHR ins Spiel!


    In diesem Thread könnt ihr Smileys vorschlagen, die ihr gerne in der Liste verewigt haben wollt. Doch bevor ihr den Thread nun mit kleinen Bilderchen tapeziert, behaltet bitte folgende Infos im Hinterkopf:


    • Die Smileys werden in unregelmäßigen Zeitabständen eingefügt. Wenn es also länger keine neuen Smileys mehr geben sollte, heißt es nicht, dass wir diesen Thread vergessen haben
    • Wir können nicht jeden einzelnen Vorschlag berücksichtigen. Seid also nicht traurig, wenn es euer Smiley nicht in die Liste schafft. Wir sind weiterhin offen für neue Vorschläge
    • Damit die Smileys nicht, wie im alten Turm, große Zeilenabstände erzeugen, sollten die Smileys maximal 30px hoch sein. Überprüft also bitte, ob euer Smiley bei der Größe noch erkennbar ist
    • Achtet darauf, dass die Smileys auch wirklich Emotionen ausdrücken und nicht nur einfach völlig in die Leere starren
    • Möglichst keine Memes vorschlagen. Heutzutage verschwinden die Memes schnell von der Bildfläche bzw. sie "veralten" ganz schnell. Zudem ist unser Meme-Quartett ist bereits vollständig :awesome: :troll: :fu: :moneylink:
    • Unbedingt auf die Copyrights achten. Klaut nicht einfach von anderen Foren Smileys oder schlagt urheberrechtlich geschützte Bilder vor


    Alles geklärt? Super!


    Wir freuen uns auf eure Vorschläge :)

  • Einen Speziellen Smiley habe ich jetzt nicht, aber das Standartpacket der Smileys sollte mal Überarbeitet werden. :D


    Diese Quadratischen Blauen Smileys sind doch schon recht Hässlich ;)

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Es müssen echt neue Smileys her :S


    Dieser Thread hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel :whistling:


    zB den um was zu Mario Kart zu haben.
    Hab ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Mir fehlen leider fast alle Emojis, die ich vorher benutzt habe:/

    Nur noch der hier :ugly-classic: ist übrig geblieben.

    Die neuen sind ja nicht schlecht, aber drücken andere Emotionen aus.

    Könnte man die anderen alten nicht auch wieder hinzufügen?

    Da waren schon coole Sachen dabei, die es noch nicht mal auf dem iPhone zB gibt...

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Hinweis: Für die Reaktionen habe ich nun einen separaten Thread erstellt


    Reaktion-Vorschläge


    Die Reaktionen müssen nicht zwangweise die Smileys benutzen, die in den Kommentaren verwendet werden können, von daher ist es denke ich angebracht, Diskussuionen über Reaktionen in einen einzelnen Thread auszulagern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!