Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Monster Hunter Generations)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Monster Hunter Generations)

      Die neusten Wertungen der englischsprachigen Zeitschrift EDGE sind bekannt. Acht neue Spiele wurden dort auf Herz und Nieren geprüft - unter anderem sind dieses mal Monster Hunter Generations, das bei uns den ntower-Spielehit abstauben konnte, und Mighty No. 9, das sich in unserem Test als kleine Enttäuschung herausgestellt hat, dabei. Ob die Redaktion der EDGE unsere Meinung dabei teilt, seht es selbst.

      • Mirror's Edge: Catalyst (PS4/Xbox One): 6
      • Monster Hunter Generations (Nintendo 3DS): 8
      • Umbrella Corps (PS4): 3
      • Star Ocean: Integrity and Faithlessness (PS4): 5
      • Mighty No. 9 (Wii U): 4
      • Inside (Xbox One): 9
      • Furi (PS4): 6
      • Trials of the Blood Dragon (PS4/Xbox One): 3


      Über die Wertungen kann man streiten, das Cover der aktuellen EDGE allerdings, es ist über jeden Zweifel erhaben. Ich will es euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Bitte beim nächsten mal auf die Bild Quelle angeben.
      Jenes Bild ist von einem Twitter User. Hier der link zu seinem Tweet.

      Wenn er das Foto nicht gemacht hat, dann hat man aber zumindestens hier einen Quellen Link dafür.

      https://twitter.com/Nibellion/status/754327905942077440
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

      Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

      SkorpMaster - GAME DVR
    • Cover über jeden Zweifel erhaben? Klar, bei Inhaltsleere existiert ja auch nix zum Zweifeln. =P
      Das ist so eine Art von Fancy-Blank-KeineIdee-Cover, die ich bei einer runden Ausgabe erwarte (4 zu früh).


      ... Was zum Geier ist mit StarOcean und Trials passiert?
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zitat von SkorpMaster:

      Bitte beim nächsten mal auf die Bild Quelle angeben.
      Jenes Bild ist von einem Twitter User. Hier der link zu seinem Tweet.

      Wenn er das Foto nicht gemacht hat, dann hat man aber zumindestens hier einen Quellen Link dafür.

      twitter.com/Nibellion/status/754327905942077440
      Die erste Quelle dazu, stammt von NeoGAF, der Eintrag wurde um 15:22 online gestellt, mit dem Bild.
      Der Twitter-Beitrag von Nibel hingegen, ist erst 2 stunden alt.

      Und in der Quellen-Angabe in der News steht die Quelle woher wir das Bild bezogen haben. Von Nintendo Everything
      Von Nintendo Everything gelangt man dann zum NeoGAF- Beitrag. Von daher hat alles schon seine Richtigkeit. :)
    • Zitat von Marco Primmer:

      Zitat von SkorpMaster:

      Bitte beim nächsten mal auf die Bild Quelle angeben.
      Jenes Bild ist von einem Twitter User. Hier der link zu seinem Tweet.

      Wenn er das Foto nicht gemacht hat, dann hat man aber zumindestens hier einen Quellen Link dafür.

      twitter.com/Nibellion/status/754327905942077440
      Die erste Quelle dazu, stammt von NeoGAF, der Eintrag wurde um 15:22 online gestellt, mit dem Bild. Der Twitter-Beitrag von Nibel hingegen, ist erst 2 stunden alt.

      Und in der Quellen-Angabe in der News steht die Quelle woher wir das Bild bezogen haben. Von Nintendo Everything
      Von Nintendo Everything gelangt man dann zum NeoGAF- Beitrag. Von daher hat alles schon seine Richtigkeit. :)
      Danke dafür :)

      Man kann es trotz alle dem angeben ;) ist es so schwer eine ecke weiter zu denken?
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

      Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

      SkorpMaster - GAME DVR
    • Zitat von BANJOKONG:

      umbrella corps so schlecht? :thumbdown:
      Hätte ich nicht gedacht.....
      Echt nicht?
      Das war wie ich finde schon in dem Moment klar, als der Name "Resident Evil" nicht im Titel zu finden war. Sie wollen die Marke eben nicht ganz so offensichtlich in den Dreck schleudern...
      Und das Spiel sieht wirklich schlecht aus... Alleine die Animationen sind teils wirklich lächerlich.

      Naja, ich hoffe auf Resident Evil 7.
    • Zitat von Akira:

      ... Was zum Geier ist mit StarOcean und Trials passiert?
      Star Ocean wurde leider allgemein recht durchschnittlich bewertet. Kann ich auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich spiele es gerade und hab großen Spaß damit. In meinen Augen jetzt kein Top-Titel aber ein solides und technisch sogar sehr gutes Rollenspiel. Die 80% von der M! Games sind die gerechteste Wertung, die mir bislang aufgefallen ist.
    • Zitat von Sonyfan:

      Tja, Mighty No. 9 ist wirklich nicht der erhoffte Segen, denn sich viele erhofft haben. Hoffentlich geht es für Yooka-Laylee und Shantae besser aus.
      Da mach' ich mir keine Sorgen.
      Yooka Laylee sieht jetzt schon aus wie aus einem Guß und steckt vor allem voller Charme. Und Shantae habe ich zwar nicht gespielt, doch den ersten Teil haben ja auch schon alle abgefeiert. Natürlich vergessen aber viele, dass Crowdfunding immer so eine Sache ist - gibt sicher viele, die aus Leidenschaft nach Spenden verlangen, andere widerum setzen große Versprechungen nur als Mittel ein, um ihr Projekt finanziert zu bekommen.
      Denkt einmal weiter: Wenn ein Projekt durch Crowdfunding finanziert wird, bedeutet das mit großer Wahrscheinlichkeit, dass man keinen Publisher als Geldgeber auftreiben konnte.