Auch wenn ich beide Squid-Sisters sehr leiden kann, habe ich mich für Limone entschieden, da ich mich mit ihr besser identifizieren kann.
Umfrage der Woche: Aioli oder Limone - Welche Seite werdet ihr beim letzten Splatfest unterstützen? (+ Gewinnspiel)
-
-
Mir gefällt einfach vom Charakter her Aioli mehr. Wobei natürlich mit beide sehr gefallen.
-
Es ist eine schwierige Frage. Ich bin mehr Fan von Aioli, da sie energiegeladener und engagierter wirkt.
-
ich bin für Team Linone aus 3 Gründen. Zum einem mag ich die Farbe Grün mehr als Lila. Und bei allen anderen Splatfests habe ich mich größtenteils für Limones Seite entschieden und so werde ich für das letzte Splatfest auch für Limone kämpfen
Und zu guter letzt finde ich Limone auch seeehr viel besser und cooler als Aioli und deswegen kämpfe ich für Team Limone! -
Auch ich habe mich für Limone entschieden aus den folgenden Gründen:
1. ist Limone vom Charakter her genauso wie ich.
2. Ist Grün eine meiner Lieblingsfarben.
3. finde ich Limone optisch anspechender.Deswegen bin ich auch im Team Limone bei dem letzten Splatfest.
-
Aioli ist mir irgendwie von den Farben her hübscher
und ich esse gerne aioli -
Ich werde Aioli unterstützten, sie ist einfach die coolere von den beiden
Meistens haben mir auch die ihre zugeordneten Teams besser gefallen -
Die meisten haben Limone gewählt....werde also Aioli nehmen
Die Mehrheit wird wieder verlieren.
-
Irgendwie mag ich Limone mehr als Aioli, es ist glaube ich wegen dem Hellgrün, das mich mehr anspricht als die Farbe von Aioli.
Außerdem gefällt sie mir optisch auch besser. -
Ich hätte/würde soo gerne beim letzten Splatfest mitmachen...aber es gibt einfach diese Zufälle im Leben..bin von Freitag bis Dienstag nicht im Land..man sonst wäre es bestimmt so toll!! Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohle Aioli nehmen..weiss nicht sie scheint mir irgendwie mehr optimistisch
-
-
wenn ich mitmache, wo ich noch schauen muss ob ichs schaffe, dann eindeutig für team aioli! Aioli ist einfach super und lustigerweise waren die teams, für die ich mich bisher entschieden habe fast immer auf aiolis seite und sooofern...
-
Ich bin auf Team Aioli! Fast jede Seite, auf der sie war, traf auch bei mir zu. Ich liebe ihre abgedrehte Art und mochte auch ihre Rolle als *Agent*.
Und wahrscheinlich bin ich auch einer der wenigen Menschen, der sich die lustigen Texte am Anfang durchliest
-
Seitdem ersten Splatfest war/bin Ich nur für Aioli gewesen. Ganz einfach deshalb weil sie der Schönste neue Charakter von Nintendo ist.
-
Ich mag Limone mehr, einfach aus dem Grund, da ich bei den Splatfests öfters in ihrem Team war^^
-
Ich nehme Team Limone, weil sie mir weniger egoistisch im Vergleich zu Aiolo scheint.
-
Limone gefällt mir sowohl vom Design als auch vom Charakter besser.
-
Definitiv Limone. Ist mir erstens sympathischer und zweitens grün, also in meiner Lieblingsfarbe
-
Werde dem Siegerteam beitreten, also #TeamLimone
Mag Limone mehr, ist grün, also meine Mii-Farbe
Hab auch schon ihr Shirt in Miitomo gekauft. -
Ich bin für Limone Finde sie einfach schöner Und mal im Ernst, es wird hoffentlich im letzten Duell nur noch einmal um den Spaß gehen. Den Sieg haben beide verdient
-
Ich hab mich für Aioli entschieden - mag ihr Aussehen und bin mal gespannt wer das Duell für sich entscheiden wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!