Ella Eyre ist neues Werbegesicht für Nintendo UK

  • Was haben Eva Padberg und Philipp Lahm gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel könnte man meinen. Und dennoch eint sie ihre gemeinsame Vergangenheit. Beider waren Werbegesichter für Nintendo Deutschland. Sei es Nintendogs oder Mario Strikers Charged: Football. Ihre Partnerschaften sind zwar schon lange beendet, dennoch gehörten die beiden zu den bekanntesten Gesichtern des öffentlichen Lebens, die Nintendo hierzulande repräsentiert haben.


    Nintendo UK hat nun ein brandneues Werbegesicht. Die Sängerin Ella Eyre macht zusammen mit ihren Band Werbung für bisher zwei 3DS-Spiele. Dabei handelt es sich um Animal Crossing: Happy Home Designer und Mario Kart 7. Wer die Sängerin nicht kennen sollte, kann hier beispielsweise erfahren, dass sie den Song des ESC 2015, mit dem Deutschland angetreten ist, geschrieben hat. Hoffen wir, dass ihre 3DS-Kampagne erfolgreicher wird. Anbei nun die ersten vier Werbespots. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu, denn keiner über 8 Jahre kauft Spiele, die von 20 jährigen angeworben werden, welche wir 12 jährige Gören angezogen sind, die sich selbst zur Trendsetterqueen krönen.
    Ganz ehrlich, da fand ich diese Splatoon Werbung aus Amerika mit Kid - Squid und Spla-a-a-a-a-a-a-atoon besser, auch wenn sie Kopfschmerzen verursacht hat. :facepalm:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ella... who the f* is Ella? :D

  • Den Daumen nach oben gibt's für den "Tag": ,,Kenne ich nicht" ^^
    So geht's mir gerade und ich fühl mich wohl dabei. ^^

  • Ich dachte Nintendo sei in UK tot :ugly:

    Ist auch so, daher ist es wohl auch egal, wen man für die Werbung in UK vor die Kamera stellt. :ugly:


    Nintendos größte Märkte in Europa sind Deutschland und Frankreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!