Ich könnt jetzt nen riesen beitrag schreiben pder lang rum googlen um zu schreiben was mir gefällt, doch ich wähle die dinge die ich kenn, 5 punkt touchscreen, e kompass den ich verlauf mich of und natürlich kann man pokemon go endlich mal zocken den auf all meinen geräten geht es nicht, und des obwohl ich seit 1997 pokemon trainer werden wollte
Gewinne jetzt ein Alcatel POP 4 Plus und begib dich auf die Pokémon-Jagd
-
-
Mir gefällt das Design sehr und den Frontkamera-Blitz. Die Leistung entspricht genau meinen Erwartungen für ein Handy. Der Akku soll ja auch leistungsstark sein.
-
Also mir gefällt am Besten, dass ich Pokémon Go spielen könnte. Hab mich bisher mit einem alten Tastenhandy über Wasser gehalten, übrigens auch ein Alcatel
Doch darauf geht Pokémon Go halt nicht und da ich nicht vorhabe ein Smartphone zu kaufen würde das für mich nie spielbar sein. -
Mir gefällt die starke Akkuleistung am besten.
-
Am meisten freue ich mich über darüber das das Smartphone eine guten Akku hat den die heutigen Smarthphones mit ihren Akkus sind einfach schwach.
-
Ganz im Ernst: das Preis/Leistungsverhältnis
Für müde 160€ ist das ein recht starkes Gerät und definitiv mehr als ausreichend (für mich). -
Am besten ist ja wohl, dass es kompatibel mit Pokémon GO ist!
-
Nur 8 mm dünn und Plastikrückseite ist definitiv top
-
Ich würde das Handy gerne gewinnen, weil...
- es einen erweiterbaren internen Speicher durch MicroSD-Slot hat (auch nicht imemr Standard)
- dem extrem großen Akku
- es nur 156 g schwer ist
- der acht MP Kamera
- und ein sehr gutes prei/Leistungsverhältnis
und, was für mich wohl am wichtigsten ist,
- das ich mit ihm endlich ungestört Pokemon Go zocken könnte.
Bei meinen 4s stürzt es ständig ab, da macht es echt keinen spaß^^ -
Am besten gefällt mir das schlanke und elegante Design. Das siegt so beautyfull aus •^•
Würde mich darüber sehr freuen
-
-
Ich will gewinnen, weil es sehr schick aussieht und der Akku recht gut ist
-
Finde das Design des Handys ziemlich schick. Für die Preisklasse sieht es mit seiner schlichten Verarbeitung ziemlich hübsch aus.
-
Naja also alles was an dem Handy hervorzuheben ist wurde schon mehrfach genannt, daher spare ich mir das.
Aber ich würde es sehr gerne gewinnen da auch ich von ständigen abstürzen geplagt bin und mein S4 es scheinbar nicht richtig gebacken bekommt mit Pokemon GO -
Mir gefällt der recht große 2500 mAh Akku sowie der Dualblitz, so das man auch bei schlechten Lichtverhältnissen die Frontkamera nutzen kann.
-
Am Alcatel POP 4 Plus gefällt mir das Design am besten, auch der microSD-Slot ist gut (für mich aber eher ein Muss). Um fair zu bleiben nenne ich auch einen Punkt der mir nicht ganz gefällt: Das 5,5 Zoll Display ist schon an der oberen Grenze, 5 Zoll oder etwas darunter ist meiner Meinung nach die optimale Größe.
-
Mir gefällt an dem Smartphone, der große Akku. Das ist bei Pokemon Go extrem wichtig. Toll finde ich auch, die Möglichkeit zur Speichererweiterung durch Micro SD.
-
Perfektes Smartphone für meine Freundin, die immer durch zu wenig Akku und Speicher eingeschränkt ist Aktuell kann sie auf ihrem kein Pokemon Go spielen. Das Alcatel POP 4 Plus würde das ändern Hoffe ich kann es für sie gewinnen.
-
Es kommt mir so vor als wurde Alcatel ganz schön viel Werbung zu Zeit machen. Die wollen wohl auch
langsam im Smartphone Markt mitmischen. Dann noch viel Glück an die Teilnehmer! -
der große Akku ist bei Pokémon go pflicht,daher gehe ich dem Akku positiv entgegen xD
-
- Das Preis-Leistungs-verhältnis bzw der Akku
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!