Ich finde am Handy das Design am Besten. Ich finde auch gut, dass das Handy so dünn ist.

Gewinne jetzt ein Alcatel POP 4 Plus und begib dich auf die Pokémon-Jagd
-
-
MIr gefällt am Alcatel POP 4 Plus die Tatsache,dass sich Pokemon go damit spielen lässt, am besten!(Also im Klartext die Leistung)Hab nämlich ein I Phone 4s was genau eine Generation zurückliegt,um Pokemon Go spielen zu können
-
Mir gefallen das Design und die Akkupower.
-
Ich finde es am besten, dass es eine so lange Akkulaufzeit hat.
-
Da das Handy wohl Performance technisch nicht besser als mein 3 Jahre altes BlackBerry sein wird, käme es mir sehr wohl gelegen und würde dann wegen der großen Appauswahl als Zweithandy besonders für Spiele geschätzt werden. Und obwohl es ein relativ schlechten Akku mit 2500mAh hat, ist es insbesondere wegen der Preisleistung beeindruckend.
-
Das was mir am meisten an dem Smartphone gefällt sind die 16 GB Interner Speicher und die dazu kommenden 1.5 GB RAM
. Der Akku verspricht viel Pokemon spiel Spaß und durch den dazu kommenden G-Sensor kann man mit der guten Kamera echt nette und witzige Screenshots erstellen. Im Großen und Ganzen ich möchte es gerne haben!!
-
Mir gefällt am besten das coole frische Design des Handys und dass man damit gut Pokemon Go spielen kann
Ich finde auch gut dass das Smartphone eine gute Kamera hat, dann kann ich damit (wenn ich mal fotografiere) richtig gute Fotos machen. Es gefällt mir auch dass es einen guten Speicher und einen guten Akku hat, ich würde mich sehr freuen wenn ich es gewinne und dann endlich Pokemon Go spielen kann. Mein aktuelles Handy ist ein Samsung Galaxy S3 Mini,doch das ist von der Android-Version her zu alt und somit nicht mit Pokemon Go kompatibel
Hoffentlich gewinne ich
Auch viel Glück an die anderen Teilnehmer
-
Leider habe ich das Pech, mit einem S5 Mini in der Hosentasche unterwegs zu sein. Da das Handy von meinem Arbeitgeber ist, kann ich nicht mal die Pokémon Go APK installieren
Heißt, ich selbst habe gar kein Smartphone und dies wäre die geniale Gelegenheit, mal wieder an ein eigenes zu kommen. Der Akku, die Kamera und der Arbeitsspeicher, der hoffentlich mit mindestens 1,5 GB bestätigt wird, versprechen Spaß pur mit Pokémon Go. Wäre genial, wenn es für mich klappt -
Die Bildschirmgröße gefällt mir am besten
-
Es ist einfach in so ziemlich allen Punkten besser als mein momentanes Handy
-
-
Das Design ist ganz nett, aber ich gehöre zu den Leuten, die mehr Wert auf Haltbarkeit und Lebensdauer setzen. Daher habe ich auch ein recht älteres Modell, wo natürlich kein Pokemon Go drauf läuft, es ist einfach zu alt.
Würde mich aber freuen, wenn ich Außnahmsweise mal Glück hätte, dann würde ich wohl auch aktiv auf Pokemon Jagd gehen mit Pokemon Go.
-
Halli hallo @all
weil das Pop4 ein besseres GPS hat als mein altes Samsung, dann kann ich endlich länger als 3 Sekunden in einee Arena spielen ohne das mein GPS mich 3 Straßen weiter hinsetzt.
Allen viel Glück umd liebe Grüße
Alfast -
Mir gefällt der Akku am besten, da mein Handy nach gut einer Stunde Pokemon Go schon schlapp macht
-
Am POP 4 PLUS gefällt mir am besten die gute Kamera. Endlich Pokemon mit eingeschaltetem AR-Modus fangen zu können wäre super cool!
-
Mich hat die 5MP Frontkamera überrascht welche sogar ein Blitzlicht hat, beide Kameras scheinen bei dem Gerät jedoch überdurchschnittlich gut zu sein weswegen diese mein Highlight bei dem Gerät sind.
Allgemein das Preisleistungsverhältnis scheint bei dem Gerät sehr fair zu sein. -
Am Pop 4 Plus gefällt mir am besten die lange Akkuzeit, weil es unmöglich ist auf meinem alten Handy länger als eine Stunde Pokemon Go zu spielen.
-
Mich überzeugt der Akku in Kombination mit dem "nur" 720P-Display, da so eine durchaus beachtliche Akku-Laufzeit erreicht werden kann.
-
Mir gefällt am besten die gute Kamera und der langlebige Akku, bestens geeignet um lange Pokémon go fang Touren zu starten ☺️☺️
-
Hm ich bin zwar nur Samsung gewöhnt, aber das Design ist eig ganz schick.
-
Ich muss gestehen, am besten gefällt mir am Alcatel POP 4 die Einstellung gegenüber der Kamera. Hier und dort bei den ganzen "teuren" Modellen werden Kamera's im 14-X Megapixel bereich beworben, welche kaum besser sind als gute Kameras im 8MP Bereich. Mein S5 kann zwar 16MP, genutzt wird von mir allerdings lediglich 6MP im 16:9 Format.
Mehr hats nie gebraucht und die Bilder sind verdammt gut und obendrein schnell fokosiert + gespeichert.
Da lob ich mir jedes Handy, welches 8-10MP anbietet, sofern dies gut ausgestattet ist und die Bilder damit gut werden.
Für mein Junior, welcher mir dauernd mein Handy wegen Pokemon leer saugt, wäre das Alcatel ein super Handy - die Ausstattung ist für Pokemon GO mehr als ausreichend und aufgrund der nicht all zu überhöhten Taktrate + 720p Display sollte der Akku mit seinen 2500mAh sicherlich auch einiges an Langlebigkeit mit sich bringen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!