Bilder zu Darkrai in Pokémon Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder zu Darkrai in Pokémon Tekken

      Ein fester Bestandteil der Pokémon-Reihe ist wohl das Verhältnis zwischen einem Pokémon-Trainer und seinen Pokémon. Für den Spieler, der in die Haut des Trainers schlüpft, bedeutet das, dass man die Pokémon nicht direkt kontrollieren kann. Man kann sie lediglich trainieren und gewinnt Pokémon-Kämpfe durch die Kommandos, die man ihnen erteilt. Das Beat 'em up-Spin-Off Pokémon Tekken geht dabei einen völlig anderen Weg: Hier könnt ihr selbst in die Rolle eines der verschiedenen verfügbaren Pokémon schlüpfen, um spektakuläre Kämpfe zu bestreiten.

      Zur Auswahl an verfügbaren Pokémon in Pokémon Tekken gesellt sich nun auch das legendäre Darkrai dazu - wenn auch noch nicht auf der Wii U (wir berichten). Die Wii U-Version des Spiels hat ihre Wurzeln bei japanischen Arcade-Automaten. Dort ist Darkrai schon spielbar - eine Ankündigung für die Wii U steht bisher noch aus, ist aber mehr als wahrscheinlich. Nun hat Bandai Namco, das Entwicklerstudio hinter Pokémon Tekken, einige offizielle Screenshots zu Darkrai veröffentlicht.


      Die offiziellen Screenshots findet ihr in unserer Spielegalerie!

      Quelle: Nintendo Everything
    • Zitat von eXpanda:

      ...


      Werden wir jetzt nicht mehr um unsere Meinung gefragt, ob und wie gut wir Darkrai in Pokemon Tekken finden? :(


      Allgemein scheint Pokemon Tekken, was die Kämpfer angeht, andere Wege zu gehen. Finde ich ganz gut, da man dadurch eine ziemlich vielfälige Auswahl bekommt. Ich fände es übrigens mal gut, wenn man mal ein paar mehr "Kampf"-Pokemon dazuholt. Gibt ja in der 5ten Pokemon Generation noch ein nettes Trio, was sicherlich nicht ganz verkehrt wäre.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.