Das Ding bekommt man bei Amazon als Steam Key für 10€, bei Key Sellern und bei fast jedem Steam Sale sogar für nen 5er nachgeschmissen. Ist ein gutes Spiel, aber so alt, dass 20€ echt nicht mehr gerechtfertigt sind.
Darksiders für Wii U bestätigt
-
-
Sehr cool. Auch ich habe Darksiders II in der Hoffnung gekauft, das noch Teil 1 nachgreicht wird. Nun kann ich im Winter in Ruhe diese Reihe nachholen. Danke Nordic!
-
Darksiders 1 war ein sehr sehr geiles Spiel!
Denke zwar auch das es etwas spät ist es jetzt noch auf die WiiU zu bringen, aber für die die es noch nicht spielen konnten natürlich schön.
Ich hoffe nur Nordic Games erwartet da jetzt keine utopischen Verkaufszahlen, einen dritten Teil für NX würd ich sofort kaufen! -
Das freut mich für die Wii U-Nutzer. Allerdings denke ich, dass es sich nicht sonderlich gut verkaufen wird, einerseits wegen der Wii U Nutzerbasis und anderseits ist das Spiel schon etwas älter.
-
Für einige sicher ganz interessant.
-
Sehr geil. Wird sofort gekauft. Habe nur den zweiten Teil gespielt und fand den ziemlich genial.
-
Wie kommen die den jetzt auf so eine Idee?
Denken die nur weil zum Weihnachtsgeschäft sonst nichts erscheint, werden sich jetzt einige der 13 Millionen Wii U Besitzer wie hungrige Tiere drauf stürzen? -
Habe Darkisders immer gern gezockt, aber jetzt noch für die Wii U...
Da wäre mir nen richtiger Remaster für NX lieber... -
Wenn ich es nicht schon für die 360 hätte würde ich es mir kaufen.
-
Das Ding bekommt man bei Amazon als Steam Key für 10€, bei Key Sellern und bei fast jedem Steam Sale sogar für nen 5er nachgeschmissen. Ist ein gutes Spiel, aber so alt, dass 20€ echt nicht mehr gerechtfertigt sind.
Steam, Steam, Steam...PC ist nicht gleich Konsole und somit kein Vergleichsargument, Steam ist und war noch nie wirklich ein Argument, nur für jene, die auf dem PC spielen. Für den Rest ist es nur schlechtreden bzw. ein Argument, warum sowas nicht mehr bringen sollte.
Vergleiche es daher mit anderen Konsolen, auf Amazon bekommt man es gebraucht für nicht mal 4€ -
-
Klasse Sache! Der Preis ist völlig ok,ist schließlich Neuware. Ich denke man plant Darksiders 3 auch für NX zu bringen.
-
Hatte mir damals Darksiders II als zweites Wii U-Spiel gekauft, hat mir auch sehr gut gefallen. Hat sich wie ein düsteres Zelda gespielt, nur mit etwas mehr Action und alles in extra riesig. Einziger Kritikpunkt war für mich nur, dass es noch nicht ganz fertig bzw. vollständig war, worüber man aber angesichts THQs Lage zum gemeinten Zeitpunkt hinweg sehen kann. Freue mich auf den ersten Teil, den habe ich nämlich noch nicht gespielt.
-
Da eh nichts kommt, wird das im Winter für die WiiU mitgenommen. Wird sich gut neben der Darksiders2-Scheibe machen.
Hoffentlich kommt dann Darksiders3 auch für NX und mit Wut in der Hauptrolle. Denn auf ein Darksiders4 mit ihr möchte ich nicht nochmal Jahre warten.
-
Schade, dass der erste Teil für die WiiU erst jetzt erscheint, etwas früher hätte der Konsole sicher nicht geschadet. Ich hab Teil 1 vor Jahren auf der PS3 gespielt und Teil 2 liegt noch herum (auch für PS3, weil ich beide auf der gleichen Konsole haben wollte). Bis auf einen nervigen Bug, der beim Autosave eingetreten ist, ein wirklich solides Spiel mit dem man lange Spaß haben kann! Hätte ich es nicht schon für die andere Konsole (und hätte ich insgesamt mehr Zeit...) würde es mir für die WiiU auf jeden Fall ins Haus kommen. Wer es noch nicht kennt/hat, macht mit den 20 Euro absolut nichts falsch
-
Für viele ist die Wii U eine hervorragende Konsole, sie hat nicht nur extrem gute First-Party-Titel, sondern ist trotz Third-Party-Flaute mit dem ein oder anderen guten Spiel ausgestattet. Nordic Games gehört zu den Firmen, die mehr für Nintendos Konsolen veröffentlichen als andere.
Wir können euch nun davon berichten, dass uns Nordic Games bestätigt hat, dass Darksiders im vierten Quartal diesen Jahres sowohl Retail als auch als Download für die Wii U erscheinen soll. Das Spiel soll nur läppische 20€ kosten und außer dem Miiverse wohl keinen Online-Support erhalten. Nordic Games soll zudem mehr Merchandise für die Serie bereitstellen, auch weil der Launch von Darksiders 3 für Xbox One und PlayStation 4 vorbereitet wird.
Wie nehmt ihr den Release von Darksiders für die Wii U auf?
Quelle: Nintendo Everything
Ihr habt anscheinend vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der kommenden Version um ein Remaster handelt. Das rechtfertigt den Preis von 20€ natürlich.
-
Darksiders Warfinitive Edition - All your base are belong to us
Merkt euch diese Worte.
-
Wenns überarbeitet ist und nicht nur auf 1080 aufgepustet dann hol ich's mir nochmal.
Bei Legend of Kay hat man ja einen richtig guten Job gemacht. -
Super, werde ich mir kaufen. Dann fange ich die Reihe mit Teil 1 an und spiele dann erst den zweiten, der schon lange ungespielt im Regal steht.
Finde ich klasse, dass sie das Spiel noch portieren. Wird natürlich das obligatorische Gemecker wie bei Minecraft geben. Zu spät, zu teuer, zu unnötig. Aber das gilt nicht für mich. Ich sage dankeschön und freue mich auf einen der letzten Sammlungszugänge für meine geliebte Wii U.
-
auf jeden
-
Cool das es auf der WiiU kommt. Ich frage mich nur warum erst gegen Ende der WiiU? Trozdem ein geiles Spiel und Zeldafans sollten es sich mal genauer anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!