Trailer zu Bonk's Adventure, New Adventure Island und R-Type

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Bonk's Adventure, New Adventure Island und R-Type

      Nintendos Marke "Virtual Console" hat wohl so manchem Spieler schon dabei geholfen, vergangene Klassiker nachzuholen. Immer wieder finden neue Spiele vergangener Tage ihren Weg in das Sortiment des Nintendo eShops - sowohl auf der Wii U, als auch auf dem Nintendo 3DS. Für ersteres erscheinen diesen Donnerstag gleich drei neue Virtual Console-Titel, die ihr für einen Preis von sechs bis acht Euro erwerben könnt (wir berichten).

      So gesellen sich diese Woche Bonk's Adventure, New Adventure Island und R-Type zu dem Virtual Console-Angebot der Wii U. Alle drei Spiele erschienen erstmals auf der PC Engine. Den europäischen Trailer zu diesen dreien Retro-Leckerbissen könnt ihr euch nun anschauen.



      Quelle: Nintendo Everything
    • Interessant ist aber auch, dass in letzter Zeit VC Titel für Wii U erscheinen.

      Das zeigt doch eigentlich, dass das Wii U Betriebssystem scheinbar auch das NX Betriebssystem wird oder?

      Weil sonst würde man ja riskieren alles nochmal umzuschmeißen wie damals mit der Wii zur Wii U und somit wieder dem Kunden zumuten alles neu zu kaufen.

      Zutrauen würde ich es Nintendo :D, ber wünschen tue ich es mir nicht :)
    • Würde die neuen VC-Releases gerne unterstützen, aber allerdings interessieren mich alle 3 Spiele nicht so. Warte eher auf games wie Castlevania: Rondo of Blood, Star Parodius und Cho Aniki. Ich hoffe, der Support hällt an, damit ich genannte Spiele auch auf'm Gamepad endlich geniessen kann.

      Aber ich gebe zu, das würde an ein Wunder grenzen. Dass die kommenden TG16-VC-Spiele überhaubt jetzt veröffentlicht werden, ist ja selbst ein Wunder