Markennamen von möglichen LEVEL-5-Spielen geleakt (inkl. Professor Layton und Inazuma Eleven)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markennamen von möglichen LEVEL-5-Spielen geleakt (inkl. Professor Layton und Inazuma Eleven)

      Der japanische Spielepublisher LEVEL-5 konnte Nintendo-Fans in den zurückliegenden Jahren ein paar wirklich coole und innovative Franchises liefern. Während ihr es in den sechs Episoden von Professor Layton und Luke mit zahlreichen Denksportaufgaben für den Nintendo DS und Nintendo 3DS zu tun bekamt, steht in der Inazuma Eleven-Reihe vor allem der König Fußball im Mittelpunkt des Geschehens. In diesem Jahr wurde zudem die erste Episode des mobilen Rollenspiels YO-KAI WATCH bei uns in Europa eingeführt. Am kommenden Mittwoch (27.07.2016) veranstaltet der Publisher das diesjährige LEVEL-5 Vision-Event, bei dem man unter anderem spannende Neuigkeiten zu Professor Layton und Inazuma Eleven vorstellen will (wir berichteten).

      Heute wurde bekannt, dass LEVEL-5 kürzlich einige Markennamen bei der EUIPO (European Union Intellectual Property Office) beantragt hat. Erfahrungsgemäß kann es durchaus vorkommen, dass eingereichte Markennamen nicht immer für finale Spiele oder andere Produkte verwendet werden. Dennoch klingen die folgenden Markennamen ziemlich verdächtig und könnten möglicherweise schon am kommenden Mittwoch im Rahmen der LEVEL-5 Vision enthüllt werden:

      • Lady Layton
      • Inazuma Eleven Ares
      • Megaton Musashi
      • Otmé Hero
      • Yo-kai Daijiten
      • Yo-kai Watch: Geraporhythm

      Es bleibt abzuwarten, ob einige oder sogar alle obigen Spiele beim bevorstehenden Event angekündigt werden. Gegen einen Auftritt von Lady Layton hätten wir wohl nichts einzuwenden, oder?

      Quelle: Gematsu
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Und jetzt das große Mysterium: Wer soll dieser wahrscheinlich neue Layton-Protagonist sein? Es ist nur allzuverständlich, dass der Professor nach Abschluss seiner Geschichte in den Ruhestand verschwindet, aber ich hätte eher mit einem etablierten Charakter gerechnet (gut, das ist deswegen nicht ausgeschlossen, aber wer zum Kuckuck käme da infrage?). °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Lady Layton... ?(

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Als Professor Layton Fan der ersten Stunde an, freue ich mich natürlich sehr über ein neuen Teil, aber ich würde gerne auch im neuen Spiel wieder ein paar Rätsel mit dem Prof. lösen. Gegen ein Weiblichen Hauptcharakter hab ich jetzt auch nichts einzuwenden, aber trotzdem wäre es komisch in einem Layton Spiel mit jemand anderen rumzulaufen. Naja, das wichtigste ist eh das es wieder viele knifflige Rätsel gibt, denn die Story und die Charakter sind da fast ehr zweitrangig, auch wenn die immer Klasse waren.

      Ich warte einfach gespannt bis Mittwoch und lass mich gerne davon überzeugen. Natürlich hoffe ich dann auch wieder auf den üblichen November Release wie es bei den voherigen Teilen immer war. ;)
    • Uhh da bin ich jetzt aber gespannt was es mit Lady Layton auf sich hat. Das könnte vom Prinzip her jetzt seine Frau sein, seine Tochter oder wir werden einfach auf eine falsche Fährte geführt. Kann nicht schon Mittwoch sein ich will wieder Layton bitte. Mal abgesehen davon Nintendo könnte gerne den letzten Layton Teil noch mal neu herstellen den will ich immer noch haben werde dafür aber keine 60 ausgeben >_>

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      Mein Dank gebührt Burrim :)