Miitomo: Sichert euch ab Freitag dieses kostenlose Bowser-Shirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo: Sichert euch ab Freitag dieses kostenlose Bowser-Shirt

      In Miitomo, der ersten Smartphone-App für iOS- und Android-Geräte von Nintendo, gab es seit der Markteinführung im März schon die eine oder andere Kollaboration. Erinnert ihr euch beispielsweise an die verschiedenen Splatoon-Items, welche ihr vor einigen Wochen in Mii über Kopf gewinnen konntet? Kurz nach der diesjährigen E3-Messe gab es zudem ausgewählte Kleidungsstücke aus dem The Legend of Zelda-Universum, um die Ankündigung der kommenden Wii U-Episode Breath of the Wild zu feiern. In der vergangenen Woche wurde darüber hinaus eine weitere Kollaboration angekündigt, dieses Mal mit Super Mario höchstpersönlich.

      Dabei wurde unter anderem auch eine Twitter-Umfrage von Nintendo gestartet, bei der ihr für eines von vier stylischen Sommer-Shirts abstimmen durftet (wir berichteten). Die Abstimmung ist mittlerweile vorüber, wodurch wir euch nun das beliebteste Shirt vorstellen können. Demnach könnt ihr euch ab dem kommenden Freitag (29.07.2016) das folgende Shirt mit einem Bowser-Motiv sichern:



      Übrigens: Die drei anderen T-Shirts werden ab Freitag in Mii über Kopf bereitgestellt. Spart also am besten schon jetzt ein paar Spielscheine!

      Quelle: Twitter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)