The Snack World wird Juli 2017 in Japan veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Snack World wird Juli 2017 in Japan veröffentlicht

      Manchmal ist die Ankündigung eines Spieles so lange her, dass man sich nicht mehr an den Titel erinnern kann, wenn er über ein Jahr später erneut auftaucht. So geschehen mit dem Gedächtnis dieses Redakteurs und dem Spiel The Snack World von LEVEL-5. Nach einer so langen Zeit ist dies aber sicherlich zu verzeihen oder erinnert ihr euch noch an den Titel?

      Zuerst einmal das Wichtigste: The Snack World erscheint in Japan im Juli 2017 für den Nintendo 3DS und Smart-Devices. Sollte die NX-Plattform tatsächlich den 3DS beerben, würde der Titel also auf einer veralteten Hardware veröffentlicht. Das Adventure-Rollenspiel hat auf der LEVEL-5 Vision 2016 neues Bildmaterial erhalten, darunter auch In-Game-Material, das wir euch zeigen wollen. Viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube
      Twitter
    • sieht soweit gut aus. Sieht interessant aus mit diesem feature mit den uhm "schwerterschlüsselanhängern"?!
      da ichs auf japanisch ncht verstehe frag ich mir nun nur, obs auch ne motivierende story haben wird oder ob man eher vor sich rumdümpelt und von dungeon zu dungeon läuft, einfach nur der dungeons wegen, da das dann nix mehr für mich wäre^^