Aktualisierte Millionen-Seller-Liste von Nintendo veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätte ehrlich gesagt Pokkén Tournament erwartet :whistling:
      Switch dir deine Meinung!
    • @Sonyfan Die tollen Zahlen von NSMBU und dem Luigi Spiel kommen wahrscheinlich daher weil es die beiden Spiele im WiiU Bundle gab und Donkey Kong eben nicht. Ich glaube alle Spiele außer Smash, 3D World und MP10 aus dieser Liste waren in einem Bundle.

Aber ich denke zu NX gibts dann ein neues DK :)
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-
    • Mario Kart 8 hat sich für die "wenigen" Wii U's blenden verkauft. Man muss da echt nicht nachvollziehen warum Nintendo für MK8 dieses Spiel den Support einstellte in Sachen dritten DLC oder das vorgehen gegen das Hacken im Zeitfahren. Sehr ärgerlich.

Ansonsten sind es spitzen Zahlen empfinde ich :)
      (Bald wieder aktiv im Forum nach Umzug)

Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Die Tatsache, dass sich MK7 fast 14 Millionen mal verkauft und bis heute weder einen Nachfolger noch irgendeinen DLC bekommen hat, ist ein Armutszeugnis für Nintendo. Der 3DS dürfte mit Erscheinen der NX sowieso Geschichte sein, da kann man dann nur hoffen, dass sie für den nächsten Teil die MK8-Strategie fortsetzen und das Spiel mit DLCs und vielleicht neuen Modi immer ein wenig erweitern.