Benachrichtigungen sind nur noch nervig.

  • Beim alten ntower bekam man Benachrichtigungen, wenn jemand die eigene Nachricht Zitiert hat.


    Jetzt wird man anscheinend benachrichtigt, sobald jemand in dem Topic antwortet, in dem man selbst aktiv war.


    Wenn ich in X Posts antworte bekomme ich also mindestens X Benachrichtungen, egal ob mir jemand persönlich geantwortet hat oder nicht. Einfach nur weil er nach mir geantwortet hat. Das interessiert im Zweifel aber gar nicht. Darum ist die Funktion ziemlich sinnfrei.


    Oder kann man das umstellen und ich habe es nicht gefunden?

    • Offizieller Beitrag

    Du hast bestimmt noch die Option an, dass du Themen automatisch abonnierst, sobald du einen Post im jeweiligen Thema hinterlässt. Grundsätzlich kriegt man zu jedem Thread einen Kommentar, den man abonniert hast. Man kann der Nachrichtenflut aber ein Ende setzen:

    • Klicke oben neben dem ntower Logo auf deinem Nick und wähle im Dropdown Menü "Allgemein" in der Kategorie "Einstellungen"
    • Du findest auf der Seite nun die Option "Thema bei Antwort automatisch abonnieren". Deaktiviere einfach die Option und klicke unten auf "Absenden"
    • Um alle bisherige Themen zu deabonnieren gehe einfach auf diese Seite und klicke unten rechts auf den Button "Alle Themen abbestellen"

    Dann sollte der Spuk für dich endlich ein Ende haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!