Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (27.06.16 - 03.07.16)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (27.06.16 - 03.07.16)

      Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 27. Juni 2016 bis zum 3. Juli 2016 analysiert und ausgewertet. Nach dem in der vorigen Woche Tokyo Mirage Sessions #FE und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 vertreten waren, hat es leider für diese Woche in der Top 10 nicht mehr ausgereicht. Jedoch hält sich YO-KAI WATCH für den Nintendo 3DS mit 3.787 verkauften Einheiten ziemlich wacker. Ob sich diesmal auch noch andere Nintendo-Spiele in der Top 10 befinden, erfahrt ihr aus der unteren Übersicht:

      • 1. LEGO Star Wars: The Force Awakens (PS4) - 21.272
      • 2. Uncharted 4: A Thief's End (PS4) - 13.083
      • 3. Overwatch (PS4) - 6.637
      • 4. FIFA 16 (PS4) - 6.186
      • 5. Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness (PS4) - 5.326
      • 6. Grand Theft Auto V (PS4) - 5.043
      • 7. YO-KAI WATCH (3DS) - 4.787
      • 8. LEGO Star Wars: The Force Awakens (XOne) - 4.202
      • 9. Lego Star Wars: The Force Awakens (PS3) - 3.683
      • 10. UEFA Euro 2016 (PS4) - 3.675
      Quelle: vgchartz
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Is ja'n Ding, die Charts sind endlich wieder nicht mehr als einen Monat hinterher, aber das kommt schon noch wieder zurück.

      Naja, ist eh ne typisch langweilige Liste, da hilft auch LEGO in gleich dreifacher Ausführung nicht grade. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich spiele grad Lego Star Wars. Es macht Spaß, ist aber nix Besonderes. Für ein Kinderspiel finde ich es aber etwas wild, vor allem wenn man in die (nervigen) Shooterpassagen wechselt. Insgesamt ist es sehr ansprungslos.

      Dass Mario & Sonic in der Magermilch-Version und Shin Megami Tensei X FE nicht mehr dabei ist, sollte auch keine Überraschung sein. Letzteres ist doch ein Nischentitel und Ersteres ist einfach ein Witz.
    • Zitat von DarkStar6687:

      Zitat von FantasyRose:

      Wenigstens kann sich Yo-kai Watch noch halten.

      Jibanyan und Co. haben es auch verdient. Das Game ist richtig lustig und das Sammeln der Yo-kai macht einfach Spaß.
      Es wäre schön, wenn der zweite Teil auch nach Europa kommt.
      Kommt, aber erst 2017. :)
      Ist das denn auch schon für Europa bestätigt? Bei der E3 war doch erstmal nur die Rede von den USA. Würde mich ja sehr freuen den zweiten Teil auch zu spielen. Der erste Teil begeistert mich ja zur Zeit sehr.

      Zu den Charts finde ich gut das sie Yo-Kai Watch Wacker hält. Star Wars finde ich persönlich verdient auf Platz 1. Ich habe es selber und bin total begeistert.
    • Und wir sind wieder bei der (für mich) langweiligen Mainstreamkost angekommen :whistling:

      Tokyo Mirage ist halt einfach zu speziell und bei der eh schon geringen Userbase wohl einfach untergegangen.
      Mario & Sonic ist echt gut geworden, vor allem weil man auf klassische Buttonsteuerung gesetzt hat. Das reißt jedoch den geringen Umfang und die Tatsache dass es bereits der insgesamt fünfte Teil ist nicht raus.

      Auch schade dass kein Langzeittitel der Wii U verteten ist wie es in Japan der Fall war (Splatoon, Mario Maker etc.)

      Ich hoffe echt das BigN mit der/die/das NX wieder Fuß fassen kann^^
    • Zitat von SuperDavid:

      könnte ntower nicht auch so eine liste machen wie die famitsu. ich meine eine most wanted liste. in der man seine stimme abgeben kann. vielleicht jede woche 1x
      Das wäre grundsätzlich echt eine tolle Idee. Dem Vorschlag würde ich mich auch anschließen. Vielleicht postet du das im entsprechenden Thread über Verbesserungen und Vorschläge. Jede Woche muss das aber nicht sein. 1x im Monat würde doch reichen.

      Ein Problem gibts trotzdem, denn wie würde so eine Liste denn aussehen?

      Zelda
      Yooka-Laylee
      Paper Mario Colour Splash
      Pokémon Sonne / Mond
      Dragon Quest VII
      Dragon Quest VIII
      Monster Hunter Stories
      Yokai-Watch 2

      Nur wenige würden irgendwelchen 08/15-Indietitel noch dazu nehmen.
      -------------------------------------------

      Mangels Spiele wäre die Liste nicht gerade aussagekräftig. Man müsste schon PS4 und XBOX One-Spiele dazunehmen, damit es interessant wird.
    • Zitat von Squall1990:

      Zitat von DarkStar6687:

      Zitat von FantasyRose:

      Wenigstens kann sich Yo-kai Watch noch halten.

      Jibanyan und Co. haben es auch verdient. Das Game ist richtig lustig und das Sammeln der Yo-kai macht einfach Spaß.
      Es wäre schön, wenn der zweite Teil auch nach Europa kommt.
      Kommt, aber erst 2017. :)
      Ist das denn auch schon für Europa bestätigt? Bei der E3 war doch erstmal nur die Rede von den USA. Würde mich ja sehr freuen den zweiten Teil auch zu spielen. Der erste Teil begeistert mich ja zur Zeit sehr.
      Zu den Charts finde ich gut das sie Yo-Kai Watch Wacker hält. Star Wars finde ich persönlich verdient auf Platz 1. Ich habe es selber und bin total begeistert.
      Ich dachte, dass es in Europa noch nicht sicher bestätigt wurde.
      Trotzdem würde ich mich darüber freuen, auch wenn es erst nächstes Jahr erscheinen sollte.
      Listen to my story...