Metroid Prime: Blast Ball: Server werden im September abgeschaltet

  • Ich frage mich jetzt ernsthaft was denn das Problem mit dem Titel ist?


    Wo ist da der Clickbait?
    Wo ist das Tägliches BILD gedöns?


    Der Titel spiegelt das wieder was passiert, die Server werden im September abgeschaltet..^^


    Ich kann euch ja mal nettere Titel anbieten: " Nintendo schwer von begriff, Schaltet Metroid Prime: Blast Ball Server im September ab "


    Meiner Meinung nach wäre das BILD Niveau :v das lass ich mal so für die Allgemeinbildung stehen.

  • Ich finde es sehr wichtig, dass man als Fan Kritik geben muss. Und wenn solche Mängel auftauchen wie nicht Zeitgemässe Grafik, oder schlechter Online-Support, dann hat man als Fan wirklich das Recht, Kritik zu äussern.
    Natürlich muss man zuerst einmal das Spiel selber Spielen, aber wenn man was zu kritisieren hat, dann sollte man dem Kritiker auch seine Meinung lassen.


    Und gerade bei Nintendo wäre es besser, so hart wie nur möglich mit ihnen umzugehen. Nicht um Nintendo jetzt aus blanker Schadenfreude fertig zu machen, nein, man sollte Nintendo kritisieren, um ihnen zu helfen.


    Wenn man solche Spiele wie MP:FF, Amiiboo Festival, Star Fox, Mario Tennis: US, Mario Party U, Chibi Robo: Zipline, Sticker Star, Color Splash etc. nur schön redet, weil man sich als Fan dazu verpflichtet fühlt, wird man Nintendo nur noch mehr dazu aufmuntern, solche Durchschnittsware abzuliefern.


    Und das wollt ihr ja, nicht? Ihr liebt Nintendo, auch ich liebe Nintendo, nicht so sehr wi Sony, aber ich mag Nintendo und ihre Spiele und möchte wieder von ihnen ein richtiges Metroid Prime sehen, ein neue F-Zero, Ein Star Fox, was nicht schon wieder ein Remake des ersten Teils ist.

  • Weil die Newsüberschrift irreführend ist und was "schlechtes" beschreibt, würde der Titel lauten "Kostenlose Blast Ball Server ab September offline" wäre da etwas genauer. Wenn man die Quellen zurück verfolgt, sieht man am Ende, dass sich es sich dabei um Nintendo US handelt und dort die Rede ist, dass nur die Server von der Demo auf die der Vollversion übertragen werden. Was offizielles seitens Nintendo EU gibt es da nicht, daher kann man das nicht auf uns übertragen.
    Von Europa oder das auch Blast Ball auf Federation Force betroffen ist, ist nirgends die Rede, die Überschrift ist in dem Punkt ungenau^^


    Dahinter liegt für viele anscheinend auch der Clickbait, "Panikmache" und am Ende ist man nicht wirklich schlauer, da es uns (noch) nicht offiziell betrifft^^"

    hab jetzt schon oft gute worte über das spiel verloren und finde vielen hate ungerechtigt und gerade lesen zu müssen das das spiel schlecht sei nur weil einem die optik nicht gefällt finde ich sehr lächerlich genau so wie die leute die sich #fe nicht gekauft haben wegen der zensur tut mir leid aber wegen solchen sachen ist ein spiel nicht schlecht sondern entspricht nicht den erwartungen und zwischen den beiden sachen liegen welten. Wollte ich nur mal los werde


    Würde mich freuen wenn man die erfolge auf die vollversion übertragen kann dann muss ich mir nicht alle designs nochmal freischalten.
    Und online problem von den viele hier reden hatte ich nie

    2 Mal editiert, zuletzt von punica20 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!