Japan: Capcom TV: Monster Hunter Stories: Neuer Trailer und Footage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Capcom TV: Monster Hunter Stories: Neuer Trailer und Footage

      Mit dem Nintendo Direct-Format hat Nintendo in die Herzen vieler Fans gesprochen. Wer erinnert sich nicht immer wieder gerne daran wie Satoru Iwata uns die neuesten Informationen mit einem "Directly to you" mitteilte? Auch Capcom ist mittlerweile sehr aktiv im Netz und veröffentlicht speziell auf YouTube viele der neuesten Informationen, Trailer oder Gameplay-Videos. Mit Capcom TV werden oft bestimmte Themen angesprochen oder gar Spiele, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, präsentiert.

      Diese Woche bei Capcom TV zeigen uns die Herrschaften mehr Footage zum kommenden Monster Hunter Stories für den Nintendo 3DS.



      Da die Capcom TV Folge diese Woche ziemlich lang ausgefallen ist und auch zahlreiche andere Spiele usw. zeigt, könnt ihr hier direkt den Trailer zu Monster Hunter Stories anschauen:



      Wie findet ihr das Spiel? Würdest ihr es euch kaufen?

      Quelle: Nintendo Everything | Nintendo Everything