Dragon Ball: Fusions: Intro-Sequenz veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball: Fusions: Intro-Sequenz veröffentlicht

      Videospiele sind, genauso wie Anime, dafür geschaffen, uns vom Alltag abzulenken. Mit Dragon Ball: Fusions soll genau das gelingen. Es wird zum ersten Mal möglich sein, die berühmte Fusion aus der Dragon Ball Z-Serie frei zwischen fast allen Charakteren des Anime durchzuführen. Damit geht wohl für manche ein Traum in Erfüllung!

      Heute, am 4. August 2016, ist Dragon Ball: Fusions in Japan erschienen. Der YouTuber ShonenGameZ war besonders schnell und hat die Intro-Sequenz des Spiels aufgenommen und gleich auch schon hochgeladen. Schaut es euch unbedingt an!



      Wir können nur darauf hoffen, dass das Spiel auch bald für Europa angekündigt wird.

      Würdet ihr bei einem Europa-Release zuschlagen?

      Quelle: Nintendo Everything