Video-Livestream zu Minecraft: Wii U Edition um 22 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video-Livestream zu Minecraft: Wii U Edition um 22 Uhr

      Leider weiß ich nicht, ob ich mich schämen soll, jedoch habe ich bislang noch nie Minecraft gespielt. Der ganz große Hype kam bei mir niemals an und auch den Reiz, das Spiel auf dem PC auszuprobieren, kam bei mir nie hervor. Bereits auf ntower hat Maik das Spiel auf Herz und Nieren geprüft, als Minecraft: Wii U Edition frisch im Nintendo eShop erschienen ist. Nun hat uns Nintendo zusätzlich noch die Retail-Variante zukommen lassen, mit der Bitte das Spiel in einem Video-Format zu unterstützen. Natürlich kann es keinen dümmeren treffen als mich, so habe ich mich entschieden eine kleine Let's Play-Reihe zu starten, wie ich als Ahnungsloser versuche mich mit der Materie von Minecraft auseinanderzusetzen.

      UPDATE - Nun steht der Live-Mitschnitt zur Verfügung.



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.