Spezial: ntower enthüllt Nintendos neue Konsole

  • Das witzigste an solchen Ulkartikeln sind immer die Leute in den Kommentaren, die entweder nicht verstehen, dass es nicht ernst gemeint ist (also nicht im Sinne von "yeah, so bekommen wir viele Klicks") oder die, die glauben, dass es ernst gemeint ist und dann beleidigt sind, weil sie auf den offensichtlichen Scherz reingefallen sind. XD

  • Übrigens habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle noch erfahren, dass eines der wichtigsten Launch-Titel "YU Extreme" ist, dass auch nur höchst elitär und kostenintensiv an einige wenige verteilt wird. "YU Extreme" ist eine Weiterentwicklung von einem bekannten 3DS-Spiel und ist nichts weiter als ein globales Dating App mit Miis. Der eigene Mii zieht in ein Hochhaus auf einer Insel ein und man kann ihn dann direkt steuern und so beispielsweise auch den Nachbar besuchen. Wahlweise kann man dann ihn mit zufällig mitgebrachten Dingen wie dem NES, Robotern oder dem Matterhorn bewerfen oder ein Kind zeugen, dass dann als NPC von Insel zu Insel reist. Nintendo ist dabei sehr stolz, dass sie sich dabei dem realen Liebensleben annähern: Verschiedenste Liebesarten, von gleichgeschlechtlich bis nun ja, unkonventionellen Sachen, ist alles dabei um eine möglichst breite Käuferschicht zu erschliessen. Sogar Aids gibt es, damit das Spiel pädagogisch wertvoll bleibt. Eine Packung Kondome kann als kostenpflichtigen DLC bezogen werden. Die Pille danach kann ebenfalls mit Echtgeld erworben werden, sowie zahlreiche Deko-Gegenstände aus dem Nintendo-Universum für die eigene Wohnung. Wer es sich leisten kann, kauft auch eine Jacht um die zahlreichen anderen Online-Inseln kostenpflichtig zu besuchen. In einer Jacht können aber auch noch Gäste mitgenommen werden. Oder Güter, weil jede Insel nun mal was anderes produziert.

  • Hey, ich bin gar nicht hier, um mich über irgendetwas aufzuregen.
    Ich finde es bemerkenswert, dass so eine Menge Arbeit in den Non-sense Artikel gesteckt wurde und Leute sich über Clickbait aufregen - so ein abwertendes Feedback hat der Text nicht verdient.


    Ich nehm mir dann später mal etwas Zeit den Artikel zu lesen.
    Jetzt wird erstmal gefrühstückt.

  • Super, ich freue mich schon sehr auf die Konsole. Danke, das ihr die Infos jetzt schon raushaut, so hat man mehr Zeit, um sich fleißig kreative Bewerbungen auszudenken :D


    Die Ideen mit dem Benzin und der angelöteten XBox One sind genial, wer darauf gekommen ist, hat eine Gehaltserhöhung verdient :D

    • Offizieller Beitrag

    Es macht mich etwas traurig, dass die Userbase die Fun-Artikel scheinbar gerade heute nicht mehr so ausfassen kann, wie sie schon seit Jahren für eure Unterhaltung verfasst werden. Ein Aspekt, der die Seite schon so lange zu dem gemacht hat, was sie einfach ist. Und das sage ich aus der Perspektive als bald sechs Jahre bestehender User. ^^


    Manchmal habe ich einfach das Gefühl, dass ntower den neueren (oder auch schon älteren) Usern einfach nur als bloße Newsquelle erscheint und sie sämtliche Interaktionen mit ihnen selbst blockieren. Außgenommen Gewinnspiele.

    Ich kann ja schon so manche Kritik nachvollziehen und solange sie konstruktiv verfasst sind, kein Problem. Wenn ich jetzt aber hier in die Kommentare schaue und offensichtliche Scherzartikel als Clickbaits bezeichnet werden... Just nope...

  • Nintendo war schon immer sehr nah am Kunden. Daher wundert es mich nicht, dass ntower stellvertretend für alle Nintendo-Fan-Sites für die Premiere auserwählt wurde.


    Glückwunsch an die Redaktion! :)


    Danke für diesen netten Artikel! Natürlich ist die Zeit des Ausharrens nicht leicht, aber ein wenig Spaß muss sein ;)

  • Was das soll wohl ein Witz sein Man muss die Konsole wieder zurück geben also wenn das wirklich der Fall sein sollte dann hole ich mir die neue Konsole nicht doch erstmal abwarten was Nintendo uns im September zeigt und sagt zu der neuen Konsole momentan (vorallem wo ich jetzt das hier gelesen habe finde ich die neue Idee (Konzept),von Nintendo nicht so gut. :(

  • Wäre ja zu schön um wahr zu sein...
    Zwar ist der erste April rum, aber trotzdem gut gemacht!
    Warscheinlich wirs sogar die Bild drauf reinfallen und darüber berichten.


    Meine eigene Meinung zum Artikel:
    Wunderbares Konzept, nur das mit dem zurückgeben ist etwas befremdlich, wie es auch im Text steht. Das Spiel hätte ich verdammt gerne, und an der Stelle mit dem E10 kam dann der Lachflash!


    Gerne mal wieder so ein Special, wem solche Gerüchte nicht passen, der soll sie halt ignorieren. Da ntower eh keine Werbung schaltet oder sonstiges, wäre Clickbyting oder wie es heißt eh sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Da ist man mal einen Monat nicht aktiv, kommt wieder auf die Seite und das erste was man sieht ist ein Clickbait. Was an so einem Hirngespinst unterhaltsam sein soll, verstehe ich auch nicht. Oh achja, ist wohl Kindergartenunterhaltung, für die ich wohl zu alt bin.

    Ältester, weise mich bitte auf den geraden Weg und hinfort von diesem Kindergarten in die Welt der Erwachsenen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!