Japan: Einblicke in den neuen Pokémon Sonne/Mond-Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Einblicke in den neuen Pokémon Sonne/Mond-Manga

      Wie sagt man so schön? Pokémon ist auf dem Höhepunkt seiner Macht und aus den Köpfen der Menschen nicht mehr wegzudenken. Am 15. September wird endlich die erste Pokémon Sonne/Mond-Manga-Ausgabe des CoroCoro-Magazins veröffentlicht. Wie schon angekündigt, soll es sich um einen neuen Trainer handeln, der mit einem Wuffels die vielen Insel und Orte der Alola-Region bereisen wird (wir berichten).

      Die offizielle Internetseite von Pokémon Sonne und Mond hat nun ein paar Vorschaubilder veröffentlicht, um uns einen kleinen Einblick zu gewähren und so die Vorfreude auf den Manga zu steigern. Wuffels ist wahrscheinlich ein Traum für jeden Hundeliebhaber und der neue Trainer strahlt mit seiner eher Shounen-typischen Ader ziemlich viel Energie und Charakter aus. Die Spannung steigt! Schaut euch das Ganze einfach selbst an:




      Quelle: Nintendo Everything