Paper Mario: Color Splash: Die Rescue V sind zur Stelle

  • Haha so geil wieder. Letzend würde sich beschwert, dass die Toads alle gleich aussehen und nun wurde der Kritikpunkt entfernt und nun sind es die Toads selbst. Bin gespannt was passiert, wenn es noch mehr Charaktere gibt. Dann regt man sich darüber auf, dass alles wie Pappe aussieht xd


    #ihrseidtichtigefans

  • Der Trailer erinnert endlich wieder an ein richtiges Paper Mario. Trotzdem könnte man mal andere Charaktere als Toads verwenden, wird langsam echt zu viel.

  • Erinnern mich an die Koopa-Brüder.


    Es ist schwer sich einzugestehen, dass einem ein Spiel doch gefällt, wenn man vorher pausenlos gemeckert hat, dann sucht man sich neue Kritikpunkte oder kritisiert an den kleinsten Details.


    Auch wenn viele Dinge wieder besser gemacht werden, wird es am Ende noch eine Hand voll Leute geben, die sich das Spiel angeblich nicht kaufen wollen, weil Erfahrungspunkte fehlen.


    Mich würde mal interessieren, wie viele Spieler heimlich solche Games zocken, obwohl sie wochenlang vorher noch pausenlos gemeckert haben. :D

  • Ja früher kaufte man ein Spiel, zockte es und sagte das und das hat mir gut gefallen und hat Spaß gemacht.


    Heute schaut man sich vorher Trailer an, und sagt das und das gefällt mir nicht, ich werde es wohl eher nicht kaufen,

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Klar, man will ja sein Geld nicht in das falsche Produkt investieren. Und Games und Konsolen sind ein ziemliches Luxusprodukt. Wenn man nicht gleich zwischen 40 und 80 Euro/CHF verlieren will, muss man sich genau überlegen, für welches Produkt man sein Geld jetzt ausgeben will. Das mache ich immer so.


    Ich kann nicht einfach willkürlich was kaufen, ohne vorher zu wissen, ob es mir gefallen wird. Ich weiss gar nicht, wieso so viele hier deswegen gleich ausflippen. Die, die uns deswegen immer was vorwerfen, müssen wirklich reich sein, so dass sie einfach alles ohne Konsequenzen auf ihre eignen Finanzen kaufen können.


    Ihr Superreichen müsst euch auch mal in unsere Lage versetzten. Wir können nicht einfach mit Geld um uns werfen, und jedes Spiel kaufen, das wir sehen. Trailers und Gameplay-Vidoes helfen uns dabei, unsere Entscheidungen leichter zu fällen. Und wenn uns die Trailers und das Gezeigte nicht ansprechen, so haben wir auch das Recht, unser Geld nicht dafür auszugeben.
    Ist doch Nachvollziehbar, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonyfan ()

  • Ja früher kaufte man ein Spiel, zockte es und sagte das und das hat mir gut gefallen und hat Spaß gemacht.

    Also so ein Konsumzombie war ich nie. Kann mich an genug Spiele als Kind erinnern, bei denen ich meinen Kauf bereut habe und auch genau wusste was mir an den Spielen nicht gefallen hat. :P

    Heute schaut man sich vorher Trailer an, und sagt das und das gefällt mir nicht, ich werde es wohl eher nicht kaufen,

    Ja, echt schrecklich, dass man sich heute besser informieren kann und die Katze nicht mehr im Sack kaufen muss. :diddy:

  • Klar, man will ja sein Geld nicht in das falsche Produkt investieren. Und Games und Konsolen sind ein ziemliches Luxusprodukt. Wenn man nicht gleich zwischen 40 und 80 Euro/CHF verlieren will, muss man sich genau überlegen, für welches Produkt man sein Geld jetzt ausgibt. Das mache ich immer so.


    Ich kann nicht einfach willkürlich was kaufen, ohne vorher zu wissen, ob es mir gefallen wird. Ich weiss gar nicht, wieso so viele hier deswegen gleich ausflippen. Die, die uns deswegen immer was vorwerfen, müssen wirklich reich sein, so dass sie einfach alles ohne Konsequenzen auf ihre eignen Finanzen kaufen können.


    Ihr Superreichen müsst euch auch mal in unsere Lage versetzten. Wir können nicht einfach mit Geld um uns werfen, und jedes Spiel kaufen, das wir sehen. Trailers und Gameplay-Vidoes helfen uns dabei, unsere Entscheidungen leichter zu fällen. Und wenn uns die Trailers und das Gezeigte nicht ansprechen, so haben wir auch das Recht, unser Geld nicht dafür auszugeben.
    Ist doch Nachvollziehbar, oder nicht?

    Ich stimme dir zu, aber du verfehlst das Thema, das ich meinte. Ich habe mich auch zugebenermaßen etwas missverständlich ausgedrückt.


    Aber früher gab es kein Internet mit Trailern. Vielleicht Bilder in Fachmagazinen. Ansonsten war das alles Mundpropaganda.


    Mit den Trailern meinte ich vielmehr, dass man sie mit einem gewissen Grundpessimismus anschaut. Da fallen einem die negativen Punkte eher ins Auge als die positiven, die beim Spielen an sich erst richtig zur Geltung kommen. Der umgekehrte Weg funktioniert aber genauso.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

    Einmal editiert, zuletzt von saurunu ()

  • Haha so geil wieder. Letzend würde sich beschwert, dass die Toads alle gleich aussehen und nun wurde der Kritikpunkt entfernt und nun sind es die Toads selbst. Bin gespannt was passiert, wenn es noch mehr Charaktere gibt. Dann regt man sich darüber auf, dass alles wie Pappe aussieht xd


    #ihrseidtichtigefans

    Nein, dass die Gegner neu sein müssen, ABER auch aus Paper Mario 2 stammen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!