Alles schon gekauft, vier tolle Games die man sich anschauen kann. Wer da jetzt bei Interesse nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Vier neue Nintendo-Selects-Titel ab September verfügbar
-
-
Klasse. Captain Toad Treasure Tracker wird gekauft.
-
Toads Treasure Tracker könnte sich sehr gut lohnen für den Preis.
Mario 3D Worlds fand ich grottig.
Und dem Ruf nach zu urteilen, sollte man sich den Kauf von MP 10 auch gut überlegen.
Bleibt noch.. Pikmin 3
Ein gutes Spiel, holt es euch. Ist meiner Meinung nach die beste Wahl von den neuen 4. -
Super Mario 3D World würde ich mir kaufen. Der Rest interesiert mich nicht so.
-
Wer noch nicht Super Mario 3D World hat, der muss bei diesem Preis einfach zuschlagen!
-
-
Super Mario 3D World hatte mich entgegen meiner eher geringen Erwartungen positiv überrascht - kann es sehr weiterenpfehlen!
Von den 4 Spielen habe ich einzig Mario Party 10 noch nicht zu Hause... hatte eigentlich die Hoffnung, dass noch ein guter Ableger für die WiiU kommen würde, aber... Fehlanzeige
Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir das Spiel holen soll, da ich mit Wii Party U und Nintendo Land wohl bereits 2 bessere Alternativen habe... Ich hab Mario Party 10 bereits ein paar mal gespielt, aber es fühlt sich ähnlich mässig wie MP9 an, einzig die Bowserparty ist eine erfrischende Neuerung. -
Endlich hört das Mimimi Pikmin 3 nur in Amerika auf!
Leider besitze ich schon fast alles.
Mario Party 10 ist doch noch gar nicht so alt...vielleicht ein gutes Jahr... -
Muss ich also die fehlenden Spiele noch vorher kaufen, weil die doofen Selects kommen bei mir nicht in die Sammlung. Habe noch nie Platinum, Selects oder co gesammelt.
-
na toll
Hab mir Pikmin nun schon als us geholt für meine Sammlung (239 Wii u spiele) -
-
Super Mario 3D World ist eine wahre Perle und eines meiner Lieblings-U-Spiele. Wer auch nur ansatzweise Interesse an Mario Jump 'n Runs hat und das Spiel noch nicht besitzt MUSS jetzt zugreifen. Grad mit mehreren Leuten ein Mordsspaß.
Bei mir wirds wohl Captain Toad werden. Einen Vorgeschmack darauf bekommt man eben bereits in Mario 3D World und schon dort machen die Level mit ihm Spaß. Macht man wohl nix falsch, erst recht zu diesem Preis.
-
Pikmin 3 werde ich mir holen.
-
3 Davon, haben wir zu Hause...nur Pikmin fehlt uns noch...ist eine überlegung wert.
-
Habe mich das letzte Mal beschwert, dass 3D World nicht dabei war. Habe das Spiel inzwischen ausgeliehen und es hat mir nicht so gefallen. Eventuell hole ich mir noch Pikmin.
-
Bis auf Mario Party 10 sind das alles echt gute Spiele.
-
Darauf hatte ich gehofft! Dann hole ich mir endlich Super Mario 3D World :3
-
Hab zwar alle zuhause, aber MP10 und Pikmin 3 hole ich mir, da ich diese bereits bei Gamestop abgegeben habe xD
-
Auf Pikmin 3 freue ich mich riesig. Weiß selbst nicht warum ich bei dem Spiel so lange gerwartet habe um es mir zu holen aber nun wird es definitiv geholt.
-
Mario 3D und Pikmin3 wollte ich mir auch unbedingt noch holen.
Aber das heißt wohl auch, dass die "normale" Version unerschwinglich wird oder? -
Wenn ihr euch für einen Teil entscheiden musst dann spreche ich euch, als Besitzer aller genannten Spiele, eine klare Kaufempfehlung für Pikmin 3 aus!
Neben dem schönen Singleplayer-Modus, wird der ebenso spaßige 1vs 1 sowie coop-Modus oft vergessen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!