gamescom 2016 // Gameplay-Video zu den DLC-Strecken von FAST Racing Neo aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2016 // Gameplay-Video zu den DLC-Strecken von FAST Racing Neo aufgetaucht

      Die gamescom ist seit heute auch für die allgemeine Zocker-Community eröffnet worden und hunderte Spiele warten nun darauf, von euch angespielt zu werden. Nintendo hat ebenfalls einen größeren Stand und ein Liveprogramm, dem ihr beiwohnen könnt, solltet ihr beispielsweise in der Nähe für ein Spiel anstehen müssen. Die Hausparty könnt ihr aber auch Zuhause via Livestream anschauen.

      Eines der Highlights des Nintendo-Stands ist sicherlich FAST Racing Neo. Nun gut, denkt sich der ein- oder andere von euch sicherlich. Das Spiel gibt es nun schon seit Monaten im eShop. Das stimmt, aber auf der gamescom 2016 könnt ihr das erste Mal die DLC-Strecken des Rennspiels ausprobieren. NintenDaan hat zu genau jenen neuen Inhalten ein Video aufgezeichnet. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Ich freu mich auf die DLCs. Einzige was mich wieder stört sind diese T&E-Passagen. Das hat F-Zero schon immer ausgezeichnet, dass man immer rechtzeitig auf Hindernisse reagieren konnte, was bei Fast Racing Neo überhaupt nicht der Fall ist. Da muss man die Strecken wirklich auswendig kennen, weil die KI auch sehr stark ist, was auch gut ist.

      Insgesamt gefallen mir die neuen Strecken aber sehr gut. Auch eine Quasi-Pipe-Strecke hat es ins Spiel geschafft. Generell finde ich das Streckendesign in Fast Racing Neo (außer diese T&E-Passagen) sehr gelungen. Eigentlich sogar besser als die Strecken aus den Wipeoutspielen.

      Fast Racing Neo ist zwar kein gleichwertiger F-Zero GX-Ersatz, aber aktuell definitiv die beste F-Zero-Alternative auf dem Markt. Das Spiel kann echt als WiiU-Vollpreistitel durchgehen. Ich hoffe nur, dass Nintendo sich ein Herz fasst und ein neues F-Zero NX mit zeitgemäßer Optik in Full HD und 60fps entwickelt. Das wäre ein Traum. :love: