Erinnerung: Wii U und Nintendo 3DS Serverwartung für heute Nacht angesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Wii U und Nintendo 3DS Serverwartung für heute Nacht angesagt

      Mit dem Einzug des Internet wurde die Welt vereint, in fast allen Bereichen jedenfalls. Entfernungen spielen keine Rolle mehr und so können selbst die entlegensten Firmen und Organisationen rund um die Uhr mit ihren Anhängern in Kontakt stehen. Eine Firma wie Nintendo, die Software und Hardware anbieten, hat da ihr ganz eigenes Problem. Das Betriebssystem ihrer Hardware muss ständig auf dem neuesten Stand sein, um sich vor allerlei "böser" User zu schützen oder eben Bugs usw. Zu fixen.

      Wir möchten daran erinnern, dass heute Nacht eine kleine Wartung der Server des Nintendo 3DS und der Wii U stattfinden soll. Für diejenigen die planen durchzuzocken, könnten Probleme auftreten. Besagte Wartung findet in Europa am 25. August zwischen 3:00 Uhr und 11:00 Uhr statt. Die Onlinefunktionen werden nur teilweise beschränkt und behindert sein. Solltet ihr nicht planen mit euer Wii U oder eurem Nintendo 3DS online zu gehen, betrifft euch heute Nacht nichts.

      Quelle: Nintendo Everything
    • äh was, das hat mann nicht gesagt wann sowas kommt kann mich einer aufklären? :huh:



      äh wann wahr die letzte direct komische frage?
      Beste Musik die ich in mein Leben gehört habe! :thumbup:

      Spoiler anzeigen
      media][/media]


      Spoiler anzeigen

      hehehehe, Schreibt niemals sowas! :troll: :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackgoku ()