Frisches Gameplay-Video zu The Legend of Kusakari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frisches Gameplay-Video zu The Legend of Kusakari

      Seit gestern ist es für Jedermann im Nintendo eShop zugänglich: The Legend of Kusakari. Schon bei der Namensgebung des Spiels tut sich eine leise Vermutung auf – doch spätestens dann, wenn man das Logo erblickt, springt es einem ins Auge: Das Spiel wurde ganz klar von The Legend of Zelda inspiriert. Nur haben wir es hier aber nicht etwa mit einem Zelda-Klon zu tun, stattdessen ist das Spiel um den wohl profitabelsten Berufszweig gestrickt, den man in Hyrule einschlagen kann: Dem Rasenmähen.

      Ein neues Gameplay-Video, das vom YouTube-Kanal “NintenDaan“ veröffentlicht wurde, demonstriert euch das simple und witzig anmutende Gameplay des 4,99 € teuren Schnäppchens im Nintendo eShop des Nintendo 3DS. Dabei lasse ich besagtes Video an dieser Stelle einfach mal für sich sprechen.



      Quelle: Nintendo Everything