Japan: The LEGO Movie kommt für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: The LEGO Movie kommt für den Nintendo 3DS

      Die Welt der menschlichen Unterhaltungsindustrie ist in einem unaufhaltsamen Wachstum. Bewegte Bilder waren an einem Zeitpunkt unserer Geschichte ein Ding der Unmöglichkeit. Heutzutage spazieren wir mit warmen, leuchtenden Steinen durch die Gegend, die alles Mögliche an Medien abspielen können.

      Mit dem Nintendo 3DS ist man nicht nur in der Lage seine Lieblingsspiele immer und überall zu zocken, man kann auch Filme herunterladen und anschauen. Warner Bros. möchte der japanischen Nintendo 3DS-Filmbibliothek nun ihren beliebten The LEGO Movie hinzufügen. Der Film soll für 1000 Yen also ungefähr 8.69 € angeboten werden.

      Quelle: Nintendo Everything
    • Schon eine merkwürdige Kooperation, die man da am Start hat.

      Ich frage mich auch, wie Leute sich Filme und Co. auf mickrigen Bildschirmen anschauen können. Es gibt aber schon viele Leute, die über Smartphone oder kleinen Tablets Fernsehen etc. konsumieren.
      N-Zone 06/17 (Test zu Puyo Puyo Tetris) - Negativ: "Sehr starke Konzentration nötig"
    • Schwachsinnig auf dem kleinen Ding. Dann auch noch total überteuert für eine Kopie die sich auf einem anderen System nicht verwenden lässt.
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • Zitat von ★Drγ:

      Ich verstehe nicht was so etwas bringen soll...

      Wer schaut sich denn einen Film auf dem mickrigen 3DS-Screen an?
      Wenn Nintendo solche Dinge schon bringen möchte, dann bitte auf Wii U.
      Was sollte dagegen sprechen?
      Der 3DS ist ein mobiles Gerät womit man in der Lage wäre auch unterwegs mal ein Filmchen zu schauen Stichwort lange Autobahnfarten für Kids.

      Das einzige was wirklich dagegen spricht, ist die schlechte Auflösung des Displays vom 3DS. Da ist jedes mittelklasse Smartphone mit 4,5 Zoll Display prädestinierter als der 3DS.

      Ich persönlich schaue ab und an auch gerne Filme / Serien auf meinem 5,5 Zoll Smartphone. Gerade wenn man in der Nacht nicht schlafen kann und gemütlich im Bett liegen will ist das gar nicht mal so schlecht.

      Auf der Wii U würde es auch nicht schlecht sein, da bezweifle ich aber ob es sich gegen die Konkurrenz Amazon Prime und Netflix durchsetzen könnte.
    • Zitat von Shepard:

      Zitat von ★Drγ:

      Ich verstehe nicht was so etwas bringen soll...

      Wer schaut sich denn einen Film auf dem mickrigen 3DS-Screen an?
      Wenn Nintendo solche Dinge schon bringen möchte, dann bitte auf Wii U.
      Was sollte dagegen sprechen?Der 3DS ist ein mobiles Gerät womit man in der Lage wäre auch unterwegs mal ein Filmchen zu schauen Stichwort lange Autobahnfarten für Kids.

      Das einzige was wirklich dagegen spricht, ist die schlechte Auflösung des Displays vom 3DS. Da ist jedes mittelklasse Smartphone mit 4,5 Zoll Display prädestinierter als der 3DS.

      Ich persönlich schaue ab und an auch gerne Filme / Serien auf meinem 5,5 Zoll Smartphone. Gerade wenn man in der Nacht nicht schlafen kann und gemütlich im Bett liegen will ist das gar nicht mal so schlecht.

      Auf der Wii U würde es auch nicht schlecht sein, da bezweifle ich aber ob es sich gegen die Konkurrenz Amazon Prime und Netflix durchsetzen könnte.
      Hatte vollkommen vergessen die schlechte Auflösung anzumerken...
      Im Grunde genommen hast du sicherlich Recht, aber die Wii U wäre dort sichlich die bessere Entscheidunng gewesen.
    • Das dürfte ungefähr die Menge an Geld sein, das ich für die BluRay bezahlt hab. Auch wenn der Film nicht stereoskopisch ist, es ist definitiv die bessere Alternative. òo
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW