Japan: Pokémon Sonne und Mond Soundtracks angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Pokémon Sonne und Mond Soundtracks angekündigt

      Im Soft- und Hardwarebereich ist Nintendo bekannt für besonders gute Qualität, dies liegt nicht nur an den wunderschönen knuffigen als auch familienfreundlichen Produkten, die von ihnen entwickelt werden, sondern auch an der Vielfalt an guten Soundtracks die sich in Nintendos-Meisterwerken wiederfinden. Pokémon ist ein Beispiel für eines der berühmtesten Marken-Nintendos, die Hauptspiele der Taschenmonster sind vor allem für ihre gute Musik bekannt.

      Eine Soundtrack-CD für Pokémon Sonne und Mond wurde nun in Japan angekündigt, enthalten sollen 175 Tracks, ein 24-Seiten Booklet und Interaktionen mit dem Z-Ring-Toy sein. (Der Z-Ring-Toy ist ein kleines Gerät das an eine Armbanduhr erinnert, es kann mit dem Spiel und nun auch mit den Soundtracks durch Leuchten, Vibrationen etc. interagieren) es bleibt nur zu hoffen, dass Nintendo die Soundtracks auch in Europa veröffentlicht.

      Quelle: Nintendo Everything