Video zu dem speziellen gamescom-Merchandise von Zelda: Breath of the Wild aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zu dem speziellen gamescom-Merchandise von Zelda: Breath of the Wild aufgetaucht

      Es ist das wohl am heißesten ersehnte Spiel der Wii U. Doch bevor wir den Atem der Wildnis (hoffe, die Wildnis putzt sich die Zähne...) im Nacken spüren dürfen, müssen noch ein paar Monate ins Land ziehen. gamescom-Besuchern wurde diese Zeit verkürzt, indem sie neben der anspielbaren Demo auch noch spezielles Merchandise erhalten konnten.

      Ein Video zu dem speziell für Business-Partner erhältlichem Kissen und Notizbuch ist nun aufgetaucht. Hier könnt ihr es euch anschauen.



      Quelle: Nintendo Everything

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • ich finde es eigentlich schon dreist, dass auf der GC rein GAR NICHTS zu BotW verteilt wurde. Keine kleinen goodies oder so. Ihr größtes Game der letzten Jahre, und der fanservice stinkt.
      N Schlüsselbund, ein Pin, meinetwegen so n Papp hut (so wie die pikachu Dinger). Aber nein. Gar nichts. Nur die Leute, die das Spiel eh schon mindestens 1 mal (außerhalb der GC) gespielt haben, bekommen geilen (und zwar wirklich geilen) shit. Ich meine, erstmal dieses Notizbuch. Hardcover. Es sieht einfach nur awesome aus. Und dann das Kissen. Sieht super aus.
      Ich persönlich hätte sogar lieber so ein Kissen oder das Notiz Buch bekommen, als die Stunde an der Demo.

      Ich hoffe echt, dass sie zu Weihnachten noch richtiges Merchandising zu dem Spiel betreiben, damit wir (oder ich) zumindest etwas davon haben kann.
      #nt2 ist echt grandios owo

      Bin ein geborener Twitterer °3°

      Erfinder der Mega-Janschelle (._.