Die Super Music Collection zu Pokémon Sonne & Mond erscheint im November auf iTunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Super Music Collection zu Pokémon Sonne & Mond erscheint im November auf iTunes

Die beiden Pokémon-Editionen Sonne und Mond dürften, unabhängig von den Ankündigungen im Rahmen der gestrigen Nintendo 3DS Direct-Übertragung, bei vielen von euch hoch im Kurs stehen. Mittlerweile dauert es nicht einmal mehr drei Monate, ehe wir die sonnige Alola-Region nach neuen Pokémon erforschen dürfen. Mit ziemlicher Sicherheit dürfte uns auch der Soundtrack des mobilen Rollenspiels in Urlaubsstimmung versetzen und die unbeschwerte Atmosphäre der Spielwelt passend auffangen.

Die Pokémon-Trainer unter euch, welche sich auch beim Joggen oder auf dem Weg zur Schule in die Alola-Region versetzen lassen wollen, können sich im November die Super Music Collection von Pokémon Sonne & Mond auf iTunes herunterladen. Die digitale Sammlung kommt mit allen 175 Tracks aus den Spielen daher und kann in den USA für 9,99 US-Dollar erworben werden (einzelne Lieder kosten jeweils 0,99 US-Dollar). Es gibt übrigens auch schon offizielle Soundtrack-Sammlungen aus zahlreichen anderen Pokémon-Spielen. Schaut ruhig mal vorbei!

Quelle: Twitter
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich würde mir ja generell wünschen, dass Nintendo ihre Soundtracks zumindest als Download anbietet wie bei Pokemon.

Oder Nintendo: Digitale Soundtracks auf MyNintendo anbieten... so wär ich meine Punkte wahrscheinlich los ;)