Neues zu Sonne Mond, der Rest war zum Vergessen.
Ok, außer Poochy, ders richtig Zucker auch wenn er mir außer sammeln gar nichts nützen wird.... wo wir wieder bei einem weiteren schlechten Fakt der direct wären.

Umfrage der Woche: Welche Ankündigung aus der Nintendo 3DS Direct vom 01.09.2016 ist euer Favorit?
-
-
Letztendlich habe ich mich für die neuen The Legend of Zelda amiibo entschieden. Die sehen einfach wunderschön aus und wecken (vor allem der OoT Link) Retrogefühle für die alten Spiele.
Gefreut habe ich mich aber auch über das neue Mario Sportspiel, Picross 3D und das Update zu Animal Crossing. -
Die Zelda Amiibos natürlich. Ich habe gehofft, dass da noch etwas kommt, da mir der Smash-Link überhaupt nicht zusagt.
-
Ich konnte mich nicht wirklich zwischen Pikmin und Mario Sports entscheiden, schlussendlich habe ich für letzteres abgestimmt.
Es sieht so aus, als gäbe es 5 gute Sportspiele in einem, da die Steuerung komplexer zu sein scheint, als bei Minispielen. Ich freue mich wirklich darauf, da Sportspiele leider nicht gut vertreten sind auf Nintendokonsolen. Meiner Meinung nach hätte das Spiel jedoch definitiv auch für die Wii U erscheinen sollen, da ich dort solche Games bevorzuge
-
Ich habe mehrere Favoriten:
1: Neuigkeiten zu Pokemon Sonne und Mond.
2: Neuigkeiten zu Dragon quest 7 und Dragon quest 8.
Und 3: Neuigkeiten zu Ever Oasis.
P.s. am meisten freue ich mich auf Dragon quest 7 weil es fast nur noch 2 Wochen sind bis es endlich in Europa erscheint kann es kaum noch abwarten es zu Spielen. -
Für mich war leider nur die Ankündigung der amiibo 30th Anniversary Zelda Collection relevant.
-
Hmm... eigentlich waren nur meine Highlights Dragon Quest VII & VIII... ansonsten war (von den neuen Sachen) kaum was für mich dabei (Bis auf das Pikmin-Game, aber da ich noch nicht mal die Hauptteile gespielt habe, stehe ich dem neutral gegenüber).
-
Ganz klar Pikmin
-
Das Poochy und Yoshi Game macht wirklich Lust. Ich hoffe noch auf einen DLC für die Wii U Version erwarte es allerdings nicht wirklich.
Die Zelda Amiibo gefallen mir verdammt gut. Die neue Infos zu AC find ich auch relativ nett. Komplett neue Tiere aber halt über Cards. Ein haptischer DLC.
Alles in allem wars unterhaltsam.
-
Mein Favorit ist yoshi!
-
-
DQ 7 und 8 sowie 7th Dragon III Code: VFD werde ich mir vielleicht kaufen, jedoch eher aufgrund des Spielemangeles. Nintendo entwickelt leider seit einiger Zeit an mir vorbei. Bis auf Fire Emblem fällt spontan nichts ein, was mich in den letzten 1,5 Jahren gereizt hätte. Alle 4 genannten Spiele sind Fantasy-Rollenspiele, was auch nochmal die fehlende Diversität belegt.
Entweder Nintendo feuert mit der NX wieder aus vollen Rohren, denkt auch wieder an seine reiferen Kunden und erhält endlich wieder Third-Party-Support oder ich werde verzichten und muss Zelda auf der Wii U spielen.
-
Die Ankündigung vom neuen Mario Sport Spiel ist mein Highlight zusammen mit POOCHY!!!
Die beiden Spiele finde ich bisher echt super und freu mich drauf -
Meine Highlights waren die neuen Zelda-amiibo und das Zelda Skyward Sword endlich als Download kommt. Animal Crossing New Leaf war auch ganz schön.
-
Eindeutig Alola Rattfratz!
-
Mario Maker für den 3DS fand ich ehrlich gesagt anfangs interessant, aber ohne Online Modus ist das Spiel für mich nichts wert.
-
Größte Überraschung für mich war ganz klar die Ankündigung von Poochy & Yoshi´s Woolly World. Hätte nicht gedacht, dass die das Spiel auch für 3ds bringen. Selbiges könnte ich eigentlich auch zu Mario Sports Superstars und Super Mario Maker für 3ds sagen.
Klar, für Wii U Nutzer war die Direct eher ein Schlag ins Gesicht, aber für 3ds Nutzer eben ein Segen.
-
Dragon Quest VIII und VII
Freue mich schon sehr auf beide -
"Neuigkeiten zu Pokémon Sonne & Mond"
Auch wenn sie recht überschaubar waren, immer noch besser als der Rest gewesen..
-
absolut nichts dabei. außer dragon quest 7 aber das ist ja auch ein älterer hut.
hätte mich super auf Mario Sports Superstars gefreut falls es ein story modus geben würde und vll mit rpg elementen aber da ist man falsch bei nintendo wen man story haben will xD -
was ich super fände ist wenn die den amiboo ganondorf aus wind waker noch mal verkaufen würden. der sieht klasse aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!