Ihr entscheidet: Eure Vorschläge für unsere 100. TowerCast-Ausgabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr entscheidet: Eure Vorschläge für unsere 100. TowerCast-Ausgabe

      Gestern hatten wir euch unsere 99. TowerCast-Ausgabe mit dem Thema "Nintendo is back: Aus diesen Gründen ist Nintendo wieder in aller Munde!" vorgestellt. Natürlich freut es uns sehr, dass ihr stets zu den Themen in unserem Kommentarbereich miteinander diskutiert und aus diesem Grund steht auch unsere nächste Aufnahme zur 100. TowerCast-Ausgabe kurz bevor. In den letzten 99. Ausgaben haben wir, unter anderem noch mit Ex-Redakteuren, über diverse verrückte, ernste und lustige Themen gesprochen. Nun hat sich unser Team in den letzten zwölf Monaten sehr stark verändert und treten heute mit dieser Top-Besetzung nicht nur auf unserer Webseite auf, sondern präsentieren uns in den neuesten TowerCast-Episoden.

      Da wir jedoch nicht einfach ein Thema hinklatschen möchten, wollen wir nun euch entscheiden lassen, was wir in unserem 100. TowerCast behandeln sollen. Aus diesem Grund wollen wir mit diesem Aufruf eure Vorschläge hören. Ihr könnt alle Themen vorschlagen: Sollen wir über eine bestimmte Nintendo-Plattform diskutieren und den geschichtlichen Hintergrund erläutern? Oder sollen wir einfach über interne Angelegenheiten aus dem ntower-Team quatschen? Live oder als Download?

      Jetzt habt ihr die Möglichkeit bis zum 5. September, 23:59 Uhr, eure Vorschläge in unserem Kommentarbereich zu posten. Danach werden wir die besten Vorschläge in einer Umfrage hineinpacken.

      Wer sich unsere bisherigen TowerCast-Themen anhören möchte, kann sich gerne in unserem Archiv austoben!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich wäre dafür den NX Reveal in einem Towrcast #101 zu behandeln und die 100e Episode dem Turm, Nintendo und der Community zu widmen. Das heißt Spielehighlights der Redakteure in den letzten 30+ Jahren sowie die beliebtesten Spiele der Community (anhand von Klickzahlen/Statistiken/Umfragen) außerdem einen Ausblick auf die Zukunft des Turms und Nintendo zu werfen.
      --

      The rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, moon to sun. Give peaceful rest to the living dead.
    • Ich würde aufgrund des Jubiläums etwas zu ntower an sich samt der Community machen :) Teil 101 könnt ihr dann der NX widmen,mal abgesehen davon,dass sie genauso in einem 1 Monat oder gar 3 angekündigt werden könnte,das mit September sind immer noch nicht mehr als Gerüchte ;)
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Ich hätte ein interessantes Thema:

      30. Jahre Metroid - Mögliche Agenda:
      - Der Ursprung von Metroid
      - Die Geburt des Metroidvania-Gameplays
      - Der erste Höhepunkt mit Super Metroid
      - Lange Zwangspausen
      - Der Sprung von 2D zu 3D - Die Prime-Trilogie
      - Metroid Other M: Eine gelungene Neuerfindung des Franchises?
      - Der Kampf um den kommerziellen Erfolg
      - Die Spin-Offs
      - Samus's Zukunft
    • Wie wär's damit?:
      Ein paar "Nintendo, warum?"- und "Nintendo, was soll das?"-Themen durchgehen. =V
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich wäre für einen geschichtlichen Teil beispielsweise zu einer Reihe, anstatt einfach über z.B. NX zu labern, weil's schon fast jeder gemacht hat.

      Am coolsten wäre ja die Möglichkeit die Core-Gruppe Dennis, Felix, Eric und Ben wieder zusammenzubringen

      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Hmmm hätte so einige Ideen:

      -Flashback: Eure Wahrnehmung von Nintendo damals und heute wie habt ihr alles erlebt ?

      -Was wäre wenn ?: Disskussion darüber wenn etwas anders gelaufen wäre (Wii U überflügelt in den VKZ die Wii oder N64 hätte CDs gehabt) als wie in unserer jetzigen Realität.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !