DLC- King hat recht. Da machen die dort immer so auf heilig und alles und sagen das alle Menschen gleich sind und dann sind sie z.bsp so extrem gegen Schwule und Lesben nur so mal als Beispiel. Aber sagen das alle gleich sind,das widerspricht sich meiner Meinung nach
Russland: Junger Mann könnte für 5 Jahren ins Gefängnis kommen, weil er Pokémon GO in der Kirche gespielt hat
-
-
Ja habe ich, danke für den Hinweis. Gleich abgeändert.
-
Ich finde, dass solche Artikel generell nichts auf Ntower zu suchen haben... Nur weil er jetzt Pokemon GO gespielt hat oder was, ist es hier eine news wert? Es werden Täglich als Beispiel Christen in anderen Ländern geköpft, vertrieben und misshandelt. Aber davon wird hier nicht berichtet? Ach stimmt ja, weil sie gerade nicht auf der Pokemon Jagd waren. Also lasst es einfach gleich sein. Denn da gibt es andere Seiten und Blogs die sich mit solchen Themen beschäftigen und wenn mich das interessiert, gehe ich dahin. Wenn ich aber hierhin komme will ich nichts politisches lesen und schon gar keine Propaganda die dann hier wieder hate und Flame entfesselt. Denn am schlimmsten sind die Kommentare hier.
-
Ich finde, dass solche Artikel generell nichts auf Ntower zu suchen haben... Nur weil er jetzt Pokemon GO gespielt hat oder was, ist es hier eine news wert? Es werden Täglich als Beispiel Christen in anderen Ländern geköpft, vertrieben und misshandelt. Aber davon wird hier nicht berichtet? Ach stimmt ja, weil sie gerade nicht auf der Pokemon Jagd waren. Also lasst es einfach gleich sein. Denn da gibt es andere Seiten und Blogs die sich mit solchen Themen beschäftigen und wenn mich das interessiert, gehe ich dahin. Wenn ich aber hierhin komme will ich nichts politisches lesen und schon gar keine Propaganda die dann hier wieder hate und Flame entfesselt. Denn am schlimmsten sind die Kommentare hier.
Es ist eine Nintendo News Seite
Das hat mit Nintendo zu tun weil er Pokemon GO spielte und das als Grund allein reicht -
Also, an alle, die hier der Religion die Schuld geben:
Ich bin nicht religiös, aber bleibt bei den Fakten, dies ist die russische Justiz, nicht die christliche Kirche.RemZ
Und mich interessieren manche Spiele nicht, ich komme hierher um über die, die mich interessieren zu lesen. Soll ich jetzt auch sagen alle anderen sollten nicht gepostet werden?
Nein, denn es gibt Leute, die dass interessiert.
Und Fakt ist, dass es eine Pokemon GO News ist. Und Pokemon gehört zur christlichen Kirche, nicht wahr?
Ach, moment mal... -
Sehe das wie Rief.
Das Problem ist nicht die Religion (auch wenn ich nicht religiös bin) sondern der russische Staat der Menschenrechte mit Füßen tritt... -
In wiefern tritt der russische Staat damit Menschenrechte mit Füßen?
Wenn es religiöse Menschen nicht wünschen, das in ihren Gotteshäusern mit einer App rumhantiert wird, dann ist das doch deren gutes Recht, daran hat sich auch der Herr aus den News dran zu halten.
Somit tritt der russische Staat nicht Menschenrechte mit Füßen, er setzt sie durch.
Oder ist seit Neuestem das Recht des Menschen, Pokemon-GO überall uneingeschränkt zu spielen unantastbar?Und du hast wohl auch den Schuss nicht gehört? Wegen so einem scheiß gleich fünf Jahre Haft? Wäre das gleiche wenn du in die Kirche gehen würdest und vergessen hättest das Handy auf Lautlos zu stellen und es läuten würde und du dann 5 Jahre Haft dafür bekommst. So viel bekommt nicht mal jemand wenn er ne Körperverletzung begangen hat. Eine Verwarnung hätte auch gereicht oder ne Geldstrafe falls er es wiederholt nochmal machen würde
-
Wäre es nicht, das Handy auf lautlos stellen wäre ein Versehen, er ist bewusst mit dem Handy und der Kamera da rein um zu zocken, statt, wie man es dort nunmal macht, seinem Glauben zu folgen.
Man geht nicht zum schwimmen in einen Supermarkt, also auch nicht zum Pokemon GO spielen in eine Kirche.
Ob einem die dortigen Gesetze gefallen ist die eine Sache, aber jemanden der sich nicht daran hält, obwohl er sie kennt, zu verteidigen eine andere. -
Wäre es nicht, das Handy auf lautlos stellen wäre ein Versehen, er ist bewusst mit dem Handy und der Kamera da rein um zu zocken, statt, wie man es dort nunmal macht, seinem Glauben zu folgen.
Man geht nicht zum schwimmen in einen Supermarkt, also auch nicht zum Pokemon GO spielen in eine Kirche.
Ob einem die dortigen Gesetze gefallen ist die eine Sache, aber jemanden der sich nicht daran hält, obwohl er sie kennt, zu verteidigen eine andere.Das hat dennoch was mit Religion zu tun. Gerade in Russland. Die Absicht des Mannes war genau dies zu zeigen und zu demonstrieren. Denn in einem Land wo die Religion die Justiz bestimmt (Todesstrafe für Homosexuelle zB.) und so ein hartes Voregehen wegen einer Nichtigkeit ansieht hat einen religösen Hintergrund.
Wenn in arabischen Ländern jemand der Kopf abgeschlagen wird, weil er sich laut dem dem Gesetz nicht an die Religionspflichten hält, dann sprechen wir auch nicht von der Justiz oder?
-
Das hat dennoch was mit Religion zu tun. Gerade in Russland. Die Absicht des Mannes war genau dies zu zeigen und zu demonstrieren. Denn in einem Land wo die Religion die Justiz bestimmt (Todesstrafe für Homosexuelle zB.) und so ein hartes Voregehen wegen einer Nichtigkeit ansieht hat einen religösen Hintergrund.
Wenn in arabischen Ländern jemand der Kopf abgeschlagen wird, weil er sich laut dem dem Gesetz nicht an die Religionspflichten hält, dann sprechen wir auch nicht von der Justiz oder?Nun gut, aber dennoch muss er sich ja bewusst gewesen sein was passiert, ihn zu verteidigen ist von daher nicht ganz richtig.
Das russische Justizsystem anprangern jedoch?
Da bin ich dabei. -
-
Ob einem die dortigen Gesetze gefallen ist die eine Sache, aber jemanden der sich nicht daran hält, obwohl er sie kennt, zu verteidigen eine andere.Ja ich rede ja aber von der Strafhöhe. Das ist nicht normal bei denen,da ist man ja gleich wie ein Schwerverbrecher bei so einer Kleinigkeit. Wie viele von uns haben schon kleine Verbotene Dinge getan? Schüler wissen auch das sie nicht mit dem Handy im Unterricht spielen dürfen,sollen sie deshalb auch fünf Jahre Haft deswegen bekommen? Oder wenn man in der Arbeit auf das Handy guckt?
-
Deswegen sollte jegliche Art von Religion möglichst fern von Staatsangelegenheiten bleiben. Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, hat so was hier nicht unbedingt etwas zu suchen. Ist ja schließlich kein Politik Forum.
-
Leute.
Solange ihr keine Russen seid; die russische Politik nicht versteht oder ihr allgemein nur die Dinge über Russland wisst die in den Nachrichten publiziert werden, dann solltet ihr alle ruhig sein und euch nicht über die Russische Politik beklagen oder sie kritisieren.
Dort ist fast jedes Thema komplett anders zu behandeln als im Westen.Also hört auf, hier über die (Russische) Poltik zu schreiben.
Schließlich ist ntower der Nintendo-Tower nicht und der Nachrichten-Tower.Danke
-
die, die der russischen sprache mächtig sind, werden wohl ab 1:33 ein grinsen im gesicht haben
-
Gefängnisstrafe, ehrlich? Das ist wohl mehr als nur überzogen...
-
Könnte man von mir aus mit allen Pokemon Go Spielern machen. Bei uns im Quartier wurde wegen diesem scheiss Spiel schon mehrfach in Gärten/Privat Grundstücke eingedrungen, wobei es auch zu Sachbeschädigungen an Zäunen und Hecken gekommen ist. Als die Besitzer diese Idioten gestellt haben wurde sie von denen noch blöd angemacht und für die Beschädigungen wollten sie natürlich nicht aufkommen und sich aus dem Staub machen. Auch gab es mehrfach Idioten die sich auf den Bahngleisen rumtrieben und damit für Zugausfälle gesorgt haben. Sorry, aber für mich ist jeder der Pokemon Go spielt ein Idiot, da beziehe ich klar Position und schere alle über den gleichen Kamm.
Zuerst war ich erschrocken.
Ich musste zweimal lesen um den Sarkasmus zu erkennen.
-
Zahlreiche Kommentare zeigen mir, dass Dummheit keine Grenzen kennt.
-
Wer jetzt noch Pokemon Go spielen muss (aus Suchtgründen) ist doch schon genug gestraft!
-
Gott sei Dank sitzen einige hier nicht beim Gesetz. Klar ist das nicht richtig was er gemacht hat aber die hohe Strafe dafür ist so lächerlich übertrieben
-
Die Hohe Strafe mag übertrieben erscheinen, doch eine Sache wissen wir natürlich nicht:
Was fand man bei ihm zu Hause?
Und hat er, nach dem Video, vielleicht noch was schlimmeres angestellt?Aber an sich, auch wenn er deutliches Falschverhalten an den Tag gelegt hat, wäre diese Strafe doch zu hoch, wenn es denn NUR wegen Pokemon GO ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!