Zelda-Fans aufgepasst: Umfangreiche Analyse zu Zelda: Breath of the Wild von GameXplain veröffentlicht

  • In Sachen “Software“ ist es wohl das Gaming-Thema schlechthin des Jahres 2016 – The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Die offizielle, lang ersehnte Ankündigung des kommenden Mammut-Projekts seitens Nintendo auf der E3 sorgte wohl weltweit unter allen Gaming-Fans für Furore. Anstatt uns allerdings nur einen Trailer vorzusetzen, wurden wir mit Gameplay-Material zum kommenden Zelda-Abenteuer geradezu bombardiert. Seit diesem Zeitpunkt gibt es zahlreiche Zelda-Fans, die sich, so scheint es, hauptberuflich mit dem kommenden Ableger auseinandersetzen. Übliche Geschichten wie “Trailer-Analysen“ kann aber schließlich jeder – man schaut sich den zwei bis drei-minütigen Trailer eben zehn Mal an, bis man alles Relevante entdeckt hat. Der unter vielen Nintendo-Fans beliebte Gaming-Kanal auf YouTube, GameXplain, hat seinen Zuschauern aber mehr versprochen, als das. Und heute wurde ihr Versprechen eingelöst.


    So dürfen sich alle angehenden Fans des kommenden Zelda-Ablegers “Breath of the Wild“ auf eine zweistündige(!) Analyse zu allem freuen, das wir bisher zu Breath of the Wild zu Gesicht bekommen haben. “Alles“ bedeutet in dem Fall, dass die Jungs von GameXplain an die zehn Stunden an Material durchforstet haben, um euch eine gut strukturierte Analyse präsentieren zu können. Der leidenschaftliche Zelda-Fan wird natürlich schon über alles Bescheid wissen, was in dem Video behandelt wird – doch ein Blick wird sich wohl dennoch lohnen.



    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • GameXplain übertreiben aber auch jedes Mal ... :ugly: :thx: [Deswegen liebt man ja auch diesen Kanal :D]

  • 7 Yeahs, 7 Kommentare bis jetzt? Bei so vielen Glückszahlen kann man ja nichts falsch machen.
    Das schaue ich mir gleich mal an, obwohl ich gegen eine NX Analyse nichts hätte. Vielleicht sieht man irgendwann man auf Gameplay Material andere Tasten oben in der Ecke als die vom WiiU Gamepad, das wäre dann die erste handfeste Fakt zur NX, wie die Tastenbelegung ist bzw. welche Eingabeknöpfe es gibt. Und am Ende wenn so etwas kommt dann die liebe Frau Emily: Ich leake mal was: NX unterstützt vielleicht das Wii Balance Board, vielleicht auch nicht.

  • Ich hab mir noch nichts (außer dem Trailer) von dem Spiel angeguckt & werde ich auch nicht mehr.
    Wird ab März alles selbst erkundet.

  • also das „Ergebnis“ auf das, sie bei der timeline, kommen find ich ok und plausibel... würd mich weniger stören als wenndas spiel nach zelda 2 spielt

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Ach, wie lange hab ich drauf gewartet... Ich hatte zur e3-Zeit einfach keine Lust mir die ganzen schnöden Gameplay-Videos anzusehen und wollte mir schon da einfach die GameXplain-Analyse reinziehen xD
    Und sie ist echt richtig geil geworden, sollte sich jeder anschauen, denn so viel wird ja jetzt auch nicht "gespoilert". Es werden halt nur Schlüsse aus dem bereits Gegebenen gezogen, also wer sich bereits Gameplay angesehen hat, kann sich auch direkt dieses Meisterwerk von Analyse ansehen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!