Trailer zu Saiki Kusuo no Psi-nan: Shijou PSI Dai no Psi-nan!? erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Saiki Kusuo no Psi-nan: Shijou PSI Dai no Psi-nan!? erschienen

      Viele Spiele schaffen es nicht zu uns. Wozu also berichten über solche, die nur sehr unwahrscheinlich ihren Weg aus Japan heraus finden? Nun, der Turm ist für alle da, und unter uns gibt es sicher Import-Freunde. Außerdem besteht immer die Möglichkeit, dass es eben doch erscheint.

      Für die, die Saiki Kusuo no Psi-nan nicht kennen: Die Manga-Reihe von Asou Shuichi handelt von dem jugendlichen Saiki Kusuo, der seit frühester Kindheit über alle möglichen übernatürlichen Kräfte verfügt. Doch nutzt er diese nicht aus, sondern sie stören ihn eher. So will er nur ein ruhiges Leben führen, was ihm seine Klassenkameraden jedoch besonders schwer machen, zumal nur seine Eltern von seinen Kräften wissen...
      Nun bekommt diese Serie ihr eigenes Spiel, und zu diesem wurde ein Trailer veröffentlicht.



      Quelle: GoNintendo

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!