User-Review, Problem mit Youtube Einbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User-Review, Problem mit Youtube Einbindung

      Ich wollte heute einmal kurz mein User-Review zu Pokemon Super Mystery Dungeon überarbeiten, damit es passend zum neuen Tower anzeigt wird.

      Dabei gibt es aber ein Problem. Das Youtube-Video, dass ich eingebunden hatte, wird nach dem Absenden nur als URL angezeigt, in der Vorschau hingegen richtig. Ich weiß gerade nicht, wie ich das lösen soll.

      Link dazu: ntower.de/user-test/101-mein-t…on-super-mystery-dungeon/



      Noch eine kleine Anmerkung zu meinen letzten Theard hier:
      Das Problem ist inzwischen behoben worden. :)
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • Hiho,

      in User-Tests musst du die Video via [media] BB-Codes einbinden. In deinem Fall würde das so aussehen: [media]https://www.youtube.com/watch?v=r4_6-WApQQc[/media] Dann sollte alles klappen :D

      Zitat von ChrisSEMA:

      Noch eine kleine Anmerkung zu meinen letzten Theard hier:
      Das Problem ist inzwischen behoben worden.

      Beziehst du dich auf diesen Thread?

      Fehlerhafte Absätze beim Nutzen von Schriftformen/arten

      Es kann sein, dass Firefox durch ein Update den Fehler behoben hat :whistling:
    • Zitat von Pinguin Joe:

      Hiho,

      in User-Tests musst du die Video via [media] BB-Codes einbinden. In deinem Fall würde das so aussehen: [media]https://www.youtube.com/watch?v=r4_6-WApQQc[/media] Dann sollte alles klappen :D

      Zitat von ChrisSEMA:

      Noch eine kleine Anmerkung zu meinen letzten Theard hier:
      Das Problem ist inzwischen behoben worden.
      Beziehst du dich auf diesen Thread?

      Fehlerhafte Absätze beim Nutzen von Schriftformen/arten

      Es kann sein, dass Firefox durch ein Update den Fehler behoben hat :whistling:
      1) Danke für den Hinweis. :) Hat mich eben gewundert, weil in der Vorschau das Video angezeigt wurde, aber später nach dem Absenden eben nicht mehr.

      2) Genau. Wollte nur nochmal darauf hinweisen.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.