Entwicklervideo zu Dragon Quest VII enthüllt weitere Details zur Entwicklung des Rollenspiels

  • In der kommenden Woche erhalten Rollenspiel-Fans endlich neues Futter für den Nintendo 3DS, wenn Nintendo und Square Enix Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit auf den Markt bringen. Das mobile Rollenspiel dürfte selbst eingefleischte RPG-Fans wegen seines komplexen Kampfsystems und seiner umfangreichen Story für unzählige Stunden an den Handheld fesseln. Natürlich erwarten euch darüber hinaus auch zahlreiche Nebenmissionen, die für weitere Spieltiefe sorgen. Weiterhin verteilen die Entwickler nach der Veröffentlichung über das Internet sogenannte Spezial-Transittafeln für zusätzliche Herausforderungen.


    Im Rahmen der PAX West 2016 plauderte Herr Fujimoto aus dem Entwicklerteam im Rahmen einer öffentlichen Diskussion über die Entwicklung von Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit. Die vollständige Übertragung, welche ihr euch im Folgenden ansehen könnt, dürfte selbst für Fans der Reihe ein paar interessante Details liefern. Film ab!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Bin hin und her am überlegen ob ich es mir kaufen soll am 16ten.
    Nicht weil ich vom Spiel nicht überzeugt bin oder dass es das gibt das mit nicht gefällt sondern weil ich derzeit nicht weiß ob ich mich an solch ein Spiel verbeißen kann da es ja anscheinend sehr,sehr lang gehen soll. Hmmmmmm

  • Bin hin und her am überlegen ob ich es mir kaufen soll am 16ten.
    Nicht weil ich vom Spiel nicht überzeugt bin oder dass es das gibt das mit nicht gefällt sondern weil ich derzeit nicht weiß ob ich mich an solch ein Spiel verbeißen kann da es ja anscheinend sehr,sehr lang gehen soll. Hmmmmmm

    ich rate dir hohle es dir es wird sehr gut. ich will es auch haben es lohnt sich. :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!