Atlus veröffentlicht anderthalb Stunden Gameplay-Footage zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

  • Ihr wolltet immer schon mal wissen, was passiert, nachdem man das Zeitliche gesegnet hat? Euer größter Wunsch ist es unsterblich zu sein und einen Pakt mit einem Dämon einzugehen? Ihr wünscht euch sehnlichst freundschaftliche Beziehungen zu anderen Ungetümen, mit denen ihr euch verbünden und bösen Schergen eins auf die Nuss geben könnt? Dann ist Shin Megami Tensei IV: Apocalypse vermutlich genau das Richtige für euch!
    Spaß beiseite! Mit dem neuen Ableger der Shin Megami Tensei-Reihe, welcher laut offiziellen Angaben noch dieses Jahr bei uns in Europa erscheinen soll, tischt uns Atlus ein Mal mehr ein JRPG der Extraklasse auf. Wer die Vorgänger kennt, weiß bereits, worauf er sich einlässt: packende Kämpfe zwischen Dämonen, einer interessanten Story rund um das Ende der Welt und allerhand faszinierende Charaktere, dessen Schicksal einen nicht mehr loslässt. Einzig die Lokalisierung mag die Euphorie des ein oder anderen etwas schmälern. Der Titel wird nämlich komplett auf Englisch sein. Aber das ist immerhin Meckern auf hohem Niveau, schließlich hätten wir den Titel sonst vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen.
    Apropos zu Gesicht bekommen (verdammt, meine Überleitungen sind heute aber gut …), Atlus hat vor Kurzem einen recht ausführlichen Stream zu Shin Megami Tensei IV: Apocalypse auf Twitch ausgestrahlt, der euch einiges von den Gameplay-Qualitäten des Titels zeigt. Diesen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wundert euch nicht, dass der Stream bei der fünf Minuten Marke beginnt. Davor ist nur ein Gespräch der beiden Moderatoren mitzubekommen, welches von eher geringem Interesse ist. Aber nun viel Spaß beim Anschauen des Gameplay-Materials der englischen Version von Shin Megami Tensei IV: Apocalypse!
    Watch live video from on http://www.twitch.tv
    Quelle: Twitch via Nintendo Everything

  • Freu mich schon darauf, wird zusammen mit 7th Dragon ein schöner Jahresabschluss. ;)

  • Mit SMT IV hatte ich zwar so meine Probleme, aber Apocalypse scheint ja den Versuch zu unternehmen viele meiner Probleme mit IV zu beheben. Also bleibe ich mal optimistisch und hoffe das Apocalypse SMT IV deutlich übertrifft und selbst wenn das nicht passiert, wirds wahrscheinlich trotzdem Spaß machen.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!