My Nintendo: Punkteübersicht verrät, wann Punkte verfallen

  • Jey keine sinnlos-Münzen verfallen bis einschließlich 30.11. -.-

    verfallen da deine sterne ist dann echt mies.

  • Das ganze System ist lieblos und total unüberlegt. Sie bringen ein Mitgliederprogramm raus, welches die treuen Nintendofans kein bisschen unterstützt. Du bekommst Rabatte auf Spiele, die eh schon jeder hat, weil Nintendo kaum was auf den Markt bringt, Miitomokleidung die keine Sau braucht und Games 4 Free, die so viele Punkte kosten das du sie dir erst laden kannst, wenn du 150+€ im Shop gelassen ist. Und diese Games 4 Free sind dann noch 20 Jahre alt, hat jeder schon drölfmillionen mal gespielt, oder kann auf jedem Handyemulator gedaddelt werden.


    Selbst wenn die NX rauskommt und es zum Launch direkt Rabatte gibt, oder Hintergründe beim kauf der Eshopversion, würde ich es nicht tun, da die physischen Spiele zu 99% 5-10€ günstiger sind, ich diese 2-3 Tage vor Launch kaufen kann, ich was im Regal stehen habe und sie verkaufen könnte, wenn ich Kohle brauche, das Spiel mir nicht gefällt oder sonst was. Außerdem kann man physische Spiele auch verleihen.


    Clubnintendo war einfach 10000x besser. Da gabs für jeden was. Punkte, VC Spiele, Hintergründe, Merch wie Handtücher, Mappen, Pokale, Mützen, Stifte, Plüsch, usw usw. Da gabs alle paar Wochen für jeden was! Und es ist völlig egal ob du n Titel für 40 oder 60 euro gekauft hast, es hab jedes mal die selbe anzahl an Punkten.


    Achja... keine Ahnung warum Nintendo so am abschmieren ist. Directs werden rarer, dieses Jahr auf der E3 gab es nicht sowas episches wie Reggie vs Iwata, oder die Puppenaufführung. Nintendo verliert seit Iwatas Tod an Charakter... Schade. Ich hoffe mit NX gehts wieder steil Berg auf, denn all die ganzen anderen Spiele da draußen haben nicht den Charme der Nintendospiele, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen wie Kingdom Hearts.

  • das stimmt auch einfach, my nintendo ist echt lächerlich. muss ich zustimmen.

  • So nutzlos wie sie sind, ist der Aufwand sie zu sammeln schon zu groß Nintendo. :P

  • Ob sie physische Produkte anbieten ist mir persönlich egal. Was sie aber aufjedenfall anbieten sollten ist eShop guthaben! Hat bei der Wii doch damals auch geklappt.

    Ob sie physische Produkte anbieten ist mir persönlich egal. Was sie aber aufjedenfall anbieten sollten ist eShop guthaben! Hat bei der Wii doch damals auch geklappt.

    äh wirklich wahr das wirklich so? und dein name ist geil. :awesome:

  • äh wirklich wahr das wirklich so? und dein name ist geil. :awesome:

    Danke :thumbup: Ja das war Wirklich so. Damals konnte man sich im Nintendo Sternenkatalog Wii Points holen. Klar die waren zwar teuer was den punkten betrifft, aber immerhin eine gute Möglichkeit die Punkte zu investieren, wenn eine andere Belohnung einem nicht zusagte.

  • Danke :thumbup: Ja das war Wirklich so. Damals konnte man sich im Nintendo Sternenkatalog Wii Points holen. Klar die waren zwar teuer was den punkten betrifft, aber immerhin eine gute Möglichkeit die Punkte zu investieren, wenn eine andere Belohnung einem nicht zusagte.

    hoffen wir mal es kommt was bitte und nicht wieder verdammte monate. und bitte. :thumbup:

  • Na, zum glück funzt das bei mir nicht, also brauch ich mir keinen kopf zumachen, was diese Dinger verfallen.


    Und so interessant, sind die angebote ja eh nicht,Der Sterne Katalog von damals, wahr einfach besser, zwar nicht ganz billig, aber es wurden bessere sachen angeboten. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Na, zum glück funzt das bei mir nicht, also brauch ich mir keinen kopf zumachen, was diese Dinger verfallen.



    Und so interessant, sind die angebote ja eh nicht,Der Sterne Katalog von damals, wahr einfach besser, zwar nicht ganz billig, aber es wurden bessere sachen angeboten. :)

    viel bessere sachen, und es wahr einfach toll.

  • hoffen wir mal es kommt was bitte und nicht wieder verdammte monate. und bitte. :thumbup:

    Was mir persönlich an MyNintendo auch nicht gefällt, ist das irgendwann die Rabatte verfallen oder sich ändern. ich finde die Rabatte sollten permanent sein. Wenn sie Digital bleiben wollen find ich persönlich ok aber ich finde dann sollten die auch mehr Spiele wie Zelda Picross raushauen ODER für eine bestimmte an Goldmünzen die Nintendo Select spiele für kostenlos anbieten, z.B. 1000Goldmünsen und Zelda WindWaker HD gibts gratis.


    Ein Vorteil hat MyNintendo... es hat noch VIEEEEEEL Luft zur Verbesserung nach oben.

  • Was mir persönlich an MyNintendo auch nicht gefällt, ist das irgendwann die Rabatte verfallen oder sich ändern. ich finde die Rabatte sollten permanent sein. Wenn sie Digital bleiben wollen find ich persönlich ok aber ich finde dann sollten die auch mehr Spiele wie Zelda Picross raushauen ODER für eine bestimmte an Goldmünzen die Nintendo Select spiele für kostenlos anbieten, z.B. 1000Goldmünsen und Zelda WindWaker HD gibts gratis.
    Ein Vorteil hat MyNintendo... es hat noch VIEEEEEEL Luft zur Verbesserung nach oben.

    ein wii u spiel für tausend gold punkte ach du meine güte, bitte nicht zu viel, ich will ja unbedingt die super nintendo spiele aufm new 3ds hohlen darum will ich die gold punkte los werden. :troll: aber es sollte verdammt verbessert werden, und die rabatte sollten 2 jahre anhalten.

  • @blackgoku Ups mein Fehler. ich meinte 100 Punkte :D. Denn für 2 Spiele die noch nicht reduziert sind bekommt man ja jeweils 60 Punkte und so hätte man dann 120 und könnte dann noch ein Nintendo Selects spiel gratis bekommen.

    schon oki ^^

    Stimme dir da zu, das miitomo zeugs, oder eventuell mal ein Rabatt für 1-2 spiele...ne, das ist echt zuwenigt.

    du meinst viel zu wenig. es muss mal was passieren. sonst ist my nintendo wieso am abgrund. :diddy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!