It all comes together – Pokémon Generations: Neue Anime-Kurzfilme bringen uns auf eine Reise durch die Generationen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • It all comes together – Pokémon Generations: Neue Anime-Kurzfilme bringen uns auf eine Reise durch die Generationen

      Wer sich an das Jahr 2013 zurückerinnert und sich zugleich als Pokémon-Fan bezeichnet, wird im Jahr des Luigi nicht nur Pokémon X und Y entgegengefiebert haben, sondern auch mit großer Freude Pokémon Origins angesehen haben. In dieser Anime-Miniserie mit 4 Folgen wurden die Ereignisse der ersten Spielegeneration, um genauer zu sein die Handlung von Pokémon Rot und Blau, nacherzählt. Zu jener Zeit konnten die rund 20-minütigen Episoden mit ihrem ernsten Ton und den vielen Referenzen zu den Originaltiteln durchaus überzeugen. Bald schon geht das Abenteuer weiter.

      Wie gerade eben erst bekannt wurde, steht uns bereits nächsten Freitag um 18 Uhr der Start einer neuen Anime-Serie an. Mit dem Titel "Pokémon-Generationen" (oder auf Englisch: "Pokémon Generations") werden wir in die Regionen aller bisherigen Pokémon-Generationen zurückkatapultiert und erfahren von so manchen bisher unbekannten Nebenhandlungen. Bis zum 23. Dezember sollen die 18 Episoden ausgestrahlt werden. Eine Episode dauert dabei etwa 3 bis 5 Minuten. Die zwei ersten Episoden können schon am Freitag auf dem offiziellen Pokémon-Kanal auf YouTube angesehen werden – sobald sie verfügbar sind, werden wir euch darüber informieren.

      Bis dahin wartet der Ankündigungstrailer der actionreichen Filmhäppchen auf euch angesehen zu werden. Und nicht vergessen – It all comes together!



      Pokémon-Generationen bald auf YouTube

      London, 13. September 2016: The Pokémon Company International freut sich bekannt zu geben, dass Pokémon-Generationen – eine brandneue Pokémon-Zeichentrickminiserie – ab Freitag, dem 16. September um 18:00 Uhr MEZ, auf dem offiziellen Pokémon YouTube-Kanal zu sehen ist. Ein First-Look-Trailer ist jetzt live auf YouTube und gewährt einen ersten Blick auf die Serie.

      Pokémon-Generationen geht auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospielreihe und taucht tiefer in die Geschichten der Spiele ein, um weitere Einzelheiten über Charaktere und Pokémon zu enthüllen. Besuche jede Region, von Kanto bis Kalos, und entdecke die Welt der Pokémon aus einer ganz neuen Perspektive! Pokémon-Generationen besteht aus 18 Folgen, die jeweils zwischen drei und fünf Minuten lang sind. Die ersten zwei Folgen sind am 16. September 2016 zu sehen.

      Lasse am 16. September auf youtube.de/pokemon klassische Momente der Pokémon-Videospiele wieder aufleben!


      Abschließend können wir euch eine ganze Reihe an Konzeptzeichnungen präsentieren, die zusammen mit dem ersten Trailer veröffentlicht wurden. Zu sehen sind verschiedenste Charaktere und Orte aus dem massiven Pokémon-Universum. Klickt einfach auf den Kasten, um sie in ihrer vollen Pracht anzusehen!



      Quelle: YouTube | The Pokémon Company Pressemitteilung
    • Täglich freue ich mich wenn ich eine YouTube Benachrichtigung aufs Handy bekomme, immerhin könnte ja jederzeit die NX oder so etwas ähnliches angekündigt werden. Zum Beispiel habe ich auch durch YouTube direkt von den Aioli und Limone amiibo erfahren. Da schaut man hoffnungsvoll auf das Handy oder öffnet YouTube und dann ist es irgendein langweiliges Pokémon Video wo eine neue Alola Form oder noch irgendein langweiliger Trailer gezeigt wird. Am Anfang ist es ja spannend aber wenn sl etwas 3 mal täglich ist nervt es und wird eintönig. So war es vor kurzem auch mit Dragon Quest, zum Glück ist das Spiel jetzt endlich raus und es muss nicht mehr so viel angekündigt werden.
      Ok, vielleicht ja noch so viele DLC Videos wie bei Fire Emblem Fates wo ja auch immer nur das selbe gezeigt wurde, einschließlich gleicher Hintergrundmusik und gleichem Design aller Videos.
    • Pokémon animiert ohne die Langzeitnervensäge gibt's viel zu selten.
      Das schau ich bestimmt. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Die Synchronsprecher scheinen wieder Schrott zu sein :ugly:
      Aber ich freue mich darauf,dadurch steigern sie den Hype auf Sun/Moon. Hoffentlich erfahren wir dadurch mehr Hintergrundgeschichte,evtl. sogar Ash's oder Rot's Vater?
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Idee = Gut, Umsetzung = Richtig schlecht.

      Ein paar Minuten? Wieso? Hätte es mir angeschaut wenn die Folgen eine normale Laufzeit hätten, ergo 20 Minuten. Oder wenn es einfach ein ganzer Film wäre.
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • wieso gibts denn eig nicht direkt nen normalen pokemon anime, und nicht son komisches gesülze wie bei ash. origins war um längen besser, aber halt auch schon kurz mit 4 folgen. jetzt sollen 18 5minütige folgen für 6 regionen reichen oder wie? verschwendetes potenzial...
      Spielt gerade:


      Pokemon Kristall // Mother 3 // Alien Isolation // Advance Wars // Chibi-Robo! Zip Lash




      Smooth Seas don't make good sailors.
    • Klingt gut aber die deutsche Version lässt einen mal wieder aus den Ohren bluten, geguckt wird das auf japanisch mit englischen Untertiteln ;)
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Zitat von Minochi:

      Zitat von Rosalinas Boyfriend:

      Klingt gut aber die deutsche Version lässt einen mal wieder aus den Ohren bluten, geguckt wird das auf japanisch mit englischen Untertiteln ;)
      machts nen Unterschied ob englische oder deutsche Untertitel?
      Freu mich drauf, aber schade, dass die wirklich nur so kurz sind...
      nö nicht unbedingt, englisch ist nur meistens deutlich eher verfügbar :D
      3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami 8)
      spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Poochy & Yoshis Wooly World
      Nintendo Network ID: Constantendo64

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

    • Zitat von Rosalinas Boyfriend:

      Zitat von Minochi:

      Zitat von Rosalinas Boyfriend:

      Klingt gut aber die deutsche Version lässt einen mal wieder aus den Ohren bluten, geguckt wird das auf japanisch mit englischen Untertiteln ;)
      machts nen Unterschied ob englische oder deutsche Untertitel?Freu mich drauf, aber schade, dass die wirklich nur so kurz sind...
      nö nicht unbedingt, englisch ist nur meistens deutlich eher verfügbar :D
      Achso :D
    • Zitat von Minochi:

      Zitat von Rosalinas Boyfriend:

      Zitat von Minochi:

      Zitat von Rosalinas Boyfriend:

      Klingt gut aber die deutsche Version lässt einen mal wieder aus den Ohren bluten, geguckt wird das auf japanisch mit englischen Untertiteln ;)
      machts nen Unterschied ob englische oder deutsche Untertitel?Freu mich drauf, aber schade, dass die wirklich nur so kurz sind...
      nö nicht unbedingt, englisch ist nur meistens deutlich eher verfügbar :D
      Achso :D
      Ich denke gerade bei "Pokémon" wird es nur Döner-Subs auf Deutsch geben :awesome: