Ferrari The Race Experience

• Gestern, am 23.11.2017 habe ich nun endlich begonnen das Spiel zu spielen.

Das ist mein allererster "realistischer" Racer. Oder anders gesagt: Hier muss ich in einer Kurve ja richtig bremsen bzw. nach der Kurve wieder beschleunigen :D

Ihr werden lachen. Aber das hatte ich so noch nie. Tue mich daher auch noch ziemlich schwer.
    Aber das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Freue mich schon wieder auf heute Abend :D

Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

• Ich muss jetzt schon ein wenig lachen.....
    Das Spiel ist eigentlich genau so wie ich es wollte. Aber ich habe ein Problem: Ich schlafe nach spätestens drei Rennen ein --> Noch während des Fahrens.

So etwas habe ich noch nie erlebt :D

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. Da ich mich dann doch jedes Mal am Abend freue wieder ein Rennen zu starten.

Sehr komisch..... Bin mir noch immer nicht sicher was ich von dem Spiel halten soll......

• @Frank Drebin
    Ich habe mir das auf Youtube angesehen und es hat irgendwie eine sehr beruhigende einschläfernde Wirkung, mir würde es vermutlich genauso ergehen wie dir. :D

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Ich höre jetzt mit dem Spiel mal auf. Habe momentan einfach keine Lust mehr darauf. Vielleicht spiele ich in ein paar Jahren einfach beim aktuellen Stand weiter. Aber jetzt nicht mehr.

Ich gebe dem Spiel 6 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!