Achtung, Bokblin! – Die verschiedenen Gegner aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild in neuen Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung, Bokblin! – Die verschiedenen Gegner aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild in neuen Screenshots

      Wenn man eines in den The Legend of Zelda-Titeln kennen sollte, dann seine Gegner. Nicht alle Kreaturen können auf gleiche Art und Weise besiegt werden. Manche erfordern einen beherzten Schlag von hinten, manche können auch nur mit einem bestimmten Item erledigt werden. Wer auch immer Links Gegner ist, es zählt immer zu des Helden Aufgaben, die Schwachstellen eines Feindes herauszufinden. Allein das zählt schon zum rätsel-orientierten Gameplay der Zelda-Serie.

      Unter den vielen Bösewichten aus Hyrule, Termina, Holodrum und sonst nicht wo gibt es auch immer die Klasse an Gegnern, die früh an anzutreffen sind und entsprechend einfach zu besiegen sind, später im Abenteuer allerdings in einer erschwerten Version auftreten. Ob wir nun von gelben, elektrischen Schleimen oder Feuerflatterern reden, sei dahingestellt. Zu diesen Gegner gehören ganz sicher auch die berühmten Bokblin, die schon in vielen Zelda-Titeln ihre Auftritte hatten und auch im kommenden The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit allen Mitteln versuchen das Leben unseres Helden zu erschweren. Für die unterschiedlichen Versionen dieses Gegnertypus hat Nintendo auf Twitter vier neue Screenshots veröffentlicht.



      Quelle: Twitter (Nintendo Deutschland)
    • Kennt man alles bereits, die könnten auch mal neues zeigen.

      Es wäre doch cool,wenn es in der Luft viele Gegner geben würde,da der Paragleiter ja eine große Rolle spielt :)

      EDIT: Bzw. mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher,dass der Great Plateau beim ehemaligen Marktplatz von Oot spielt. Nicht nur,dass es Kartentechnisch 1:1 übereinstimmt,sondern auch,dass man u.a. im 4 Screenshot im Hintergrund vermutlich die ehemalige Mauer sieht,wo der Soldat gestanden ist und man anfangs einen Umweg finden musste ;) Mal abgesehen von der Zitadelle der Zeit natürlich.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PummeluffGamer1234 ()

    • @Sonyfan Kein Grund zur Sorge,die haben das sicher genauso wie die Dörfer und Städte aus Spoilergründen entfernt. Im Prinzip ist es das genaue Gegenteil von Pokemon Sonne und Mond,dort finden viele,dass zu viel gezeigt wird,hier wird aber für viele zu wenig gezeigt. Man kann es uns aber echt nie recht machen :D

      Außerdem wurde ja wie gesagt nicht viel von der Welt gezeigt. Vielleicht insgesamt 4%. (wovon der Great Plateau ja nur 1-2% ausmacht)

      @Linko1990 Ist in meinen Augen eigentlich schon klar,das ist der Systemseller schlecht hin und das beste Spiel,was Nintendo hätte zum Start bieten können.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Zitat von DatoGamer1234:

      @Sonyfan Kein Grund zur Sorge,die haben das sicher genauso wie die Dörfer und Städte aus Spoilergründen entfernt. Im Prinzip ist es das genaue Gegenteil von Pokemon Sonne und Mond,dort finden viele,dass zu viel gezeigt wird,hier wird aber für viele zu wenig gezeigt. Man kann es uns aber echt nie recht machen.
      Oh, versteh mich nicht falsch, es ist gut, dass sie im Vergleich zu Pokémon kaum was zum neuen Zelda zeigen. Aber, wenn man schon nichts zu zeigen hat, warum dann eine News damit verschwenden? Das einzige, was ich von dem neuen Zelda wissen will, ist ein fixes Erscheinungsdatum und evtl. ob es überhaupt auf der NX laufen wird.
    • So toll sieht die Grafik auf den Screenshots ja nicht aus. Besonders bei dem letzten Bild und dem Bild auf dem Berg sind die eigentlichen Bodentexturen sehr verwaschen. Das sieht doch hoffentlich am ende nicht so aus wie Xenoblade Chronicles an der Wii!

      PS: Der allererste Boklin hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Dämonen aus Doom (dem Original).

      @DatoGamer1234 Gut aufgepasst! Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Der Hügel links stimmt ja sogar auch überein mit der Höhe! Gleich mal 3DS anmachen und ein kleines "Preview einer Beta-Map" machen indem ich mal den Schlossgarten vor dem Schloss erkunde.

      Vielleicht sind da sogar alle Welten aus Zelda enthalten oder wenigstens Abschnitte, zum Beispiel das Schloss aus Twilight Princess, ein großer See mit ein paar Inseln aus Windwaker wie Drakonia und diese ganzen kleinen Inseln und Felsformationen, und halt der Marktplatz aus Ocarina of Time :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skerpla ()

    • @Sonyfan Dass es auf der NX erscheinen wird,wurde bereits offiziell bestätigt ;) Ist höchstwahrscheinlich auch der Grund für die Verschiebung,demnach sollte es ähnlich wie bei TP damals ablaufen.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • So viele verschiedene Arten? :ugly: Solche sinnlosen Screenshots, die man eigentlich eh schon kennt. Wie wäre es mal für einen neuen WiiU-Trailer? Die NX-Version wird wohl bald einen neuen Trailer spendiert bekommen.
    • @DatoGamer1234
      Das The Legend of Zelda: Breath of the Wild am März 2017 kommt glaube ich auch zu 95% The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ein sehr Starken Launch Titel und ich glaube auch nicht das Nintendo so doof ist so ein Starken game nicht an start von NX zu bringen. Vielleicht kommt endlich die NX infos also September oder Oktober :) , Also September nicht mehr wie das aussieht glaube wir bekommen am September nur wann genau die NX Vorstellung ist. am Oktober geht es los mit NX infos hoffe ich. :) :thumbup: