Japan: Capcom veröffentlicht am Dienstag eine Demo zu Monster Hunter Stories

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Capcom veröffentlicht am Dienstag eine Demo zu Monster Hunter Stories

      Vor einigen Stunden, als wir alle noch seelenruhig in unseren Betten lagen, ging das größte Gaming-Event in Japan zu Ende: Die Tokyo Gameshow. Mit an Bord waren mal wieder einige der größten Entwickler und Publisher der Branche und präsentierten neue Spiele, Konzepte und Ideen. Vor allem Capcom konnte sich dieses Jahr mit einigen interessanten Ankündigungen ins Scheinwerferlicht der Videospielenthusiasten weltweit stellen. Unter anderem kündigte das japanische Unternehmen nämlich eine Hollywood-Filmumsetzung zur Monster Hunter-Reihe an.

      Wie nun bekannt wurde, ist aber auch hinsichtlich Monster Hunter Stories eine große Neuigkeit bekannt gegeben worden. Kommenden Dienstag wird in Japan nämlich eine Demo zum Titel im eShop erscheinen, mit der sich die Zocker im Land der aufgehenden Sonne von der Qualität der Monsterhatz mit Rollenspielelementen überzeugen können, bevor das Spiel am 08.10. dort erscheint. Innerhalb der Demoversion können die Spieler einen kleinen Teil der Story im Quest-Mode entdecken sowie andere Monster-Reiter im Challenge-Mode herausfordern. Auch ein besonderes Nabiru-Kostüm kann im Probespiel freigeschaltet und später in die Vollversion von Monster Hunter Stories übernommen werden.

      Quelle: Monster Hunter Stories Webseite via Nintendo Everything
    • Sehr gut!
      Die Demo schaue ich mir am Dienstag auf jeden Fall an. Der 8. Oktober ist auch nicht mehr lange hin.

      Viel gespannter bin ich aber auf das bislang nicht angekündigte Monster Hunter Spiel, das im Forecast mit 2Mio verkaufter Einheiten bis März 2017 vorgesehen ist. Wird es Monster Hunter 5 für 3ds und NX? Oder wechselt die Hauptserie zurück zu Sony? Mal sehen.

      Den "anderen" Monster Hunter Titel halten sie bestimmt bis November geheim, damit viele MH Stories kaufen.

      Quelle:

      und