Neuer Trailer zu Picross 3D: Round 2 stellt amiibo-Features vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Picross 3D: Round 2 stellt amiibo-Features vor

      Fans der beliebten Picross-Rätsel sitzen nun schon seit der The Legend of Zelda-Version aus dem My Nintendo-Katalog auf dem Trockenen und warten sehnlichst auf neue Aufgaben. Glücklicherweise müssen wir mittlerweile auch gar nicht mehr so lange auf neuen Rätsel-Nachschub warten, da uns Nintendo am 2. Dezember dieses Jahres mehr als 300 knifflige Picross-Rätsel liefert. Das Besondere: In Picross 3D: Round 2 kehrt die dritte Dimension in das ansonsten bekannte Spielgeschehen zurück, was für angenehme Abwechslung sorgen dürfte. Darüber hinaus dürfen natürlich auch die berüchtigten amiibo-Figuren nicht fehlen, mit denen ihr exklusive Picross-Rätsel von Mario, Peach und Co. freischaltet.

      In einem neuen Trailer aus Nordamerika stellen euch die Verantwortlichen von Nintendo heute die amiibo-Features aus Picross 3D: Round 2 etwas näher vor. In der Vollversion erwarten euch übrigens insgesamt zehn amiibo-Rätsel.



      Picross 3D: Round 2 erscheint am 02.12.2016, wahlweise im Einzelhandel oder digital im Nintendo eShop.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Amiibo rücken immer mehr ins Rampenlicht und mein Interesse an Nintendo sinkt immer weiter.
      Wenn das so weitergeht werden Amiibo bei der NX fast schon zur Pflicht.

      Da ich viel Wert auf die Vollständigkeit meiner Spiele lege ist das natürlich bitter für mich, da ich diesen Amiibo Wahn nicht mehr beiwohne.
    • Nettes kleines Video. :)
      Ich freue mich ungemein auf das Spiel, habe mir letztens extra nochmal Teil 1 geholt (habe es blöderweise damals verkauft) und bin im Moment fleißig daran am zocken. Picross in der dritten Dimension macht einfach unglaublich viel Spaß!

      Zu den amiibo-Rätseln: Bei insgesamt über 300 Rätseln finde ich 10 Rätsel, die per amiibo freigeschaltet werden, echt ok. Einfach ein paar extra Rätsel, mehr nicht. :thumbup:
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
    • @Zuka Findest du? Ich habe ine Hand voll Amiibos hier aus Special Editions und weiß nichts damit anzufangen. Ich sehe darin eigentlich fast gar keinen Nutzen, verstehe also nciht wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann, die man ohne Amiibos verpassen würde. Bei dem Spiel hier ist das ein Rätsel pro Amiibo, für das man 5-15€ ausgeben müsste. Darauf kann ich bei den Preisen jedenfalls gerne verzichten ;)
      Super Mario Maker Level:

      Ghost House I - 7BFC-0000-0039-CAA8

      Mushroom Level I - BD2C-0000-003E-7C2C

      Bowser´s Castle I - CD08-0000-00F1-B185

      Underwater Level I - 488A-0000-0047-4530
    • @Zuka Mal davon abgesehen, dass dieses Spiel eines der ersten Spiele war, die amiibo unterstützen. Ist auch glauch ich schon eineinhalb Jahre alt in Japan.

      Die amiibo-Politik von Nintendo ist völlig ok. Ein kleiner Bonus für amiibo-Besitzer und kein wirklicher Verlust für amiibo-nicht-Besitzer.
      Davon abgesehen, dass sich amiibo mittlerweile schon lohnen, wenn man viele Spiele besitzt, die amiibo unterstützen. Ansonsten leiht man sich welche von Freunden. Fast jeder Nintendo Gamer hat mittlerweile welche zu Hause stehen.
      Aktuelles amiibo-Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)


      Corrin vs Min Min
      #CorrinforArms