Missgeschick: Vollwertige Spielversion von Paper Mario: Color Splash war im amerikanischen Nintendo eShop verfügbar

  • Also cool ist das auf jeden Fall! Müsste mit Zelda Breath of the Wild auch passieren!


    @DatoGamer1234 Bei mir stehen die Spiele auch oft früher im Laden, und weil sich der lokale Saturn nie an Releasedaten hält hat Saturn es unerlaubt früher im Angebot, und wenn man das bei Nintendo meldet bekommen die anderen Geschäfte bei mir im Einkaufszentrum auch Verkaufserlaubnis (Gamestop).
    Da ich mit einem Mitarbeiter im Gamestop ganz gut befreundet bin, hatte ich auch Xenoblade Chronicles X, Zelda Twilight Princess HD und Mario Maker eine Woche vor Release. Ist dann halt lustig wenn in einigen Spielen noch gar nichts online los ist.

  • Da ich mit einem Mitarbeiter im Gamestop ganz gut befreundet bin, hatte ich auch Xenoblade Chronicles X, Zelda Twilight Princess HD und Mario Maker eine Woche vor Release. Ist dann halt lustig wenn in einigen Spielen noch gar nichts online los ist.

    Nix leaken, ja? Weißt ja, was bei X/Y rauskam XD
    Aber was ist das bitte? Ich bin froh, wenn ich es mal 1-2 Tage früher hab (War bisher bei Smash Bros 3DS, Zelda TP und Alpha Saphir der Fall). Das einzige Spiel, was ich ne Woche früher hätte haben können, war Pokken, weil ein Idiot im Media Markt die Lieferung zu früh rausgestellt hat. Aber ich hatte keine Kohle und am Release war es billiger XD

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!