Japan: Zwei neue Werbespots zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Zwei neue Werbespots zu Monster Hunter Stories aufgetaucht

      Am 08. Oktober erscheint in Japan das Spin-off Monster Hunter Stories für Nintendo 3DS. Anders als in den Hauptteilen der Monster Hunter-Reihe jagt ihr hier mit einem rundenbasierten Kampfsystem und habt eine ausgefeiltere Geschichte, in der es nicht nur darum geht immer stärkere Monster zu jagen. Und ihr dürft auf diesen sogar reiten!

      Um ein Spiel an den Mann (und an die Frau, damit auch ja kein Politiker sich wegen Nichtigkeiten aufregt) muss es natürlich beworben werden. Dies macht man hauptsächlich über Werbespots, die dann auf Youtube vor Video gezeigt werden. Anscheinend werden diese auch im Fernsehen ausgestrahlt, aber da niemand dieses mehr nutzt kann man dafür keine Beweise finden. In Japan gibt es nun zwei weitere Werbespots zu Monster Hunter Stories, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.





      Quelle: Nintendo Everything

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!