Gewinnspiel zum The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest-Konzert in Essen und Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel zum The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest-Konzert in Essen und Berlin

      Bis jetzt fanden fast jedes Jahr die berühmten The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses-Konzerte weltweit statt. Auch dieses Jahr kehren die Konzerte zurück mit dem Anhängsel "Master Quest". So besucht das große Orchester am 2. Oktober Stuttgart, am 15. Oktober Essen und am 21. Oktober Berlin. Auch dieses Mal sollen zahlreiche Klassiker aus den bekannten The Legend of Zelda-Spielen vorgeführt werden. Dieses Konzert ist ein Erlebnis, das man nicht verpassen darf. Und aus diesem Grund wollen wir euch in Kooperation mit Nintendo das nächste große Gewinnspiel präsentieren.



      Wir verlosen für die Standorte Essen und Berlin jeweils 2x2 Tickets für das The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest-Konzert. Es haben also vier User die Chance, je zwei Tickets zu gewinnen und somit zusätzlich eine Begleitperson mitzunehmen. Anreise und Abreise erfolgen auf eigene Kosten und in Eigenregie. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage im Kommentarbereich beantworten:

      "Welches Zelda-Musikstück hat euch den längsten Ohrwurm beschert?"

      Ihr habt Zeit bis zum 05.10.2016, 23:59 Uhr, euren Kommentar unter diesem Beitrag zu schreiben. Die Gewinner erhalten die Tickets sofort nach Beendigung des Gewinnspiels per Post.

      Eine große Bitte: Es sollten wirklich nur die User am Gewinnspiel teilnehmen, die am 15. Oktober für Essen oder am 21. Oktober für Berlin auch Zeit und Lust haben, auf das Konzert zu gehen! Bitte schreibt in eurem Kommentar auch rein, welches Konzert ihr gerne besuchen möchtet.

      Wer sich unabhängig vom Gewinnspiel noch ein Ticket sichern möchte, um das Event auf keinen Fall zu verpassen, kann das natürlich tun. Ihr solltet euch aber beeilen, es ist nur noch ein kleines Kontingent vorhanden.

      Jetzt Tickets bei Eventim sichern!

      Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 05.10.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Diese Frage ist bei all den schönen Komposition von Koji Kondo und Co. wirklich sehr schwer zu beantworten.
      Ich als großer Fan von Majora's Mask habe noch immer hin und wieder das Thema der Termina-Ebene in den Ohren. Ich kann nicht beschreiben, inwiefern die musikalische Untermalung dafür verantwortlich ist, aber das Gefühl, damals zum ersten mal aus Unruh-Stadt auf die Ebene zu kommen und zeitgleich die Musik zu hören, scheint sich in meinem Kopf eingebrannt zu haben.

      Aber generell gilt: Musik in Zelda-Spielen ist NIE eine Enttäuschung!

      Karten für Berlin wären echt klasse! :)
    • Der Titel für mein Lieblings-Zeldastück geht natürlich an Dragon Roost Island. Ich könnte immer stundenlang auf der Insel verbringen und dem Lied lauschen. Es ist sogar mein Klingelton am Handy, um mir die Sekunden zu versüßen, wenn ich nicht drangehen mag. :D
      Vor allem die Reorchestrated Version hat's mir angetan:

      Falls ich gewinne, würde ich gerne das Konzert in Berlin ansehen. :)
      Das wäre mein erstes Konzert ever! :D
    • Kann zwar nicht hin,also mache ich nicht mit,aber ich hatte einen langen Ohrwurm vom Wald Tempel von Oot ^^ Aber das heißt nicht,dass es mein Lieblingszeldatrack ist,da gibt es einfach viel zu viele Meisterstücke.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • Da ich in Berlin wohne und dieses einmalige Erlebnis nicht verpassen möchte, würde ich gerne die Karten gewinnen^^ Mein absolutes Lieblingsmusikstück der Zelda-Reihe ist "Song of Healing". Diese Musik beruhigt mich nicht nur einen stressigen Tag sondern entfacht das kleine Kind wieder in mir als ich es zum ersten Mal auf der N64 gezockt und gehört habe. Die melangolische Melodie in der Mitte des Tracks gibt mir immer wieder Gänsehaut.
    • Oh, sehr schönes Gewinnspiel! :)

      Abgesehen vom Zelda Theme Song, der einem ja immer hin und wieder im Kopf rumschwirrt, gibt es bei mir zwei Kandidaten. Einmal Saria´s Song/Lost Woods und einmal Gerudo Valley. Beide lösen bei mir in den Spielen immer wieder Gänsehaut aus. Grade Saria´s Song, wenn man sie als kleiner Link in OoT suchen muss. Auch schön eingebunden ist der Song in Twilight Princess mit dem Skull Kid.
      Gerudo Valley finde ich als Song selbst etwas besser, besonders in Smash Bros höre ich ihn immer gerne als Kampfmusik.
      Letztendlich entscheide ich mich für Saria´s Song, auch die Symbolik der Freundschaft macht diesen Song so schön. :)

      Ich würde gerne das Konzert in Essen besuchen, da ich nicht so weit davon entfernt wohne.
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!
    • Das "Temple Theme" aus Zelda 2 hats mir vor zwei Jahren mal so dermaßen angetan, nachdem ich einen Ausschnitt von "Dungeons of Hyrule" (auch aus einem Symphony Orchester) auf YouTube gesehen hab. :triforce:
      Ich hab ungelogen einen Monat nichts anderes mehr neben dem Zocken gehört :ugly:
      Eine auch aus Melee sehr bekannte Musik, die mir nie wieder in meinem Leben aus dem Kopf gehen kann.

      Stuttgart oder Essen, ich wohn halt in der Mitte. Wenn ich mich entscheiden muss, dann Stuttgart

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shattengarde ()

    • Bei mir sind es ganz klar die "Lost Woods" aus OoT!
      Als Kind habe ich so viel Zeit in diesem Wald verbracht, dass sich das Lied als ultimativen Ohrwurm durchgesetzt hat. :D
      Da ich in Berlin wohne, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Karten für das Konzert in Berlin gewinnen würde. :whistling:

      Vielen Dank für die tolle Aktion und viel Glück an alle Teilnehmer.
    • Vorne weg möchte ich erstmal erwähnen, dass es viele schöne Musikstücke aus Zelda existieren. Doch nur eins hat sich in mein Kopf gebrannt, es ist "Dragon Roost Island". Sei es die normale Melodie oder ein Remix (Dubstep etc.). Ich summe immer mit und erfreue mich an die schönen Klänge des tollen Stückes.
      Meine Wunsch Stadt wäre Essen <3 :saint: