Gewinnspiel zum The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest-Konzert in Essen und Berlin

  • Hmm... Es gibt so viele gute Stücke, aber der prägendste Ohrwurm war für mich "Lost Woods" aka "Saria's Song".
    Die Melodie hat einfach was.


    Falls ich das Glück haben sollte Tickets zu gewinnen, würde ich sehr gern das Konzert in Berlin besuchen :)


    Vielen Dank für die Chance!

  • Also erstmal...
    mega tolles Gewinnspiel :thx:


    So spontan fallen mir 3 Tracks ein die ich sehr mag und von denen ich heftige Ohrwürmer bekommen habe:
    The Legend of Zelda Triforce Heroes - Boss (besonders episch wirds bei dem Track ab 0:36 bis 1:02)
    Hyrule Warriors - Remnant of Twillight
    Hyrule Warriors - Silent Guardians


    Uff.... am liebsten würde ich jetzt ne riesige Liste verfassen, allerdings sieht das dann irgendwie blöd aus :rover:
    Joa naja ich bin ein riesiger Videospielmusik Fan und habe weitaus mehr Gametracks als ,,normale'' Lieder auf meinem Handy :awesome:
    Falls ich gewinnen würde wäre es sehr gut wenn ich Karten für Berlin kriegen würde.
    :kirby_happy: Ich wünsch euch allen viel Glück :kirby_happy:
    -Gednic

  • Also die wohl beste Musik in meinen Ohren, die ich je hören durfte und einen jederzeit stark machen kann, ist die solbald man mit dem roten Leuenkönig aufs große Meer hinaus fährt.


    Die "The Great Sea" Melodie aus The Wind Waker konnte Link und uns als Spieler immer wieder neu aufmuntern und Lust auf das nächste Abenteuer machen.


    Würde nur zu gern in Essen mit dabei sein und mir das ganze mal Live anhören, um dann abends im Bett zu liegen und voller Freude wieder einen Zelda Titel einlegt um es zu vergleichen.

  • Da ich mich (leider) für eins entscheiden muss, ist für mich auf jeden Fall der "Song of Time"/"Hymne der Zeit" ein Ohrwurm gewesen, den ich echt lange hatte :D


    Bezüglich der Stadt wäre ich für Essen (Ich esse gerne :P )

  • Wunschkonzert: Berlin (lebe auch dort).


    Ohrwurm of Doom: Das Kokiri-Dorf aus OoT.
    Seit ich diesen Track das allererste Mal gehört habe (und das zu N64 Zeiten direkt zum Release) verfolgt mich dieser Song jeden verdammten Morgen.
    Ob ich nun aufstehe und mir dabei einen Kaffee mache, oder mich in meinem Spiegelschrank beim Zähneputzen beobachte- der Track geht mir nicht aus den Ohren.
    Genervt stehe ich dann jeden Morgen vor meinem Spiegelbild und bemerke jedesmal wie mein Kopf, mit genervter Mimik, hin und her wackelt ^^'


    Grüße
    Pat

  • Am liebsten gefallen mir die Theme Songs von den Zelda spielen, besonders von Link's Awakening kann ich nicht genug bekommen. Anreisetechnisch würde mit Essen besser passen, aber mit Berlin habe ich auch kein Problem :)

  • Ganz klar das overworld theme aus A Link to the Past! Das hat meine ganze Familie als Klingelton auf dem Handy, weil ich alle damit angesteckt habe. Da muss man einfach mitgehen.


    Ich würde mich über Karten für Essen freuen, da ich an dem Tag sowieso dort bin. :)

  • NESklappe auf,goldenes Modul "The Legend of Zelda" eingelegt,Klappe zu,Power On und es erklingt mein persönlicher Ohrwurm. Da die 50Hz Pal-Version langsamer läuft, klingt es ein Tick dramatischer. Ich finde eine der schönsten Melodien auf dem NES.
    [image='2635','medium'][/image]

  • Also mich begeistert immer wieder auf's Neue der Track "Fi's Gratitude" aus Zelda Skyward Sword

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die meisten halten Phai für unnötig, weil sie einem immer Tipps gegeben hat die eh jeder wusste oder weil sie einen ständig darauf hingewiesen hat:"Gebieter, es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90%, dass die Batterieleiste deiner Wii-Fernbedienung leer ist." Ja gut das kann schon nerfen aber man sollte nicht vergessen, dass Phai Link doch nur helfen wollte und das auf ihrer eigenen Weise. Umso trauriger ist die Tatsache, dass sich Phai am Ende des Spiels von Link verabschieden muss und das nach alldem was die beiden zusammen erlebt haben. Und an dieser Stelle kommt die Musik ins Spiel "Fi's Gratitude". Diese Musik ist voller Emotionen und hebt die Verbundenheit zwischen Link und Phai hervor. Am Ende hat Phai, die ja eigentlich ein Geist ist, der im Mastersword lebt, der keine Gefühle hat versucht Link mitzuteilen, wie dankbar und glücklich sie die ganze Zeit während ihres Abenteuers mit Link war. Und dann musste Link das Mastersword in den Sockel stecken, was bedauerlicherweise dazu führte, dass sie sich nie wieder sehen werden. Und selbst Link wollte das nicht, da er Phai in sein Herz geschlossen hat. Diese Scene ist einer der emotionalsten aber auch traurigsten, die es in der Zelda Reihe gibt. Und mich hat das auch so berührt und danach war ich auch voll traurig als Phai weg war. Diese Musik hat meiner Meinung nach eine perfekte Atmosphäre zu dieser sehr traurigen Scene geschaffen und deshalb ist das einer meiner lieblings-Musikstücke aus The Legend of Zelda. :bowser_cry:


    Wenn ich Glück haben sollte hätte ich gerne die Tickets für Essen :)

  • Die Hymne des Sturms ist einer meiner Ohrwürmer die ich bis heute nicht loswerde. Liegt aber vielleicht daran das es mittlerweile so viele und Gute Remixe davon gibt. All Time Favorite in meiner Playlist.


    Im Falle das ich einer der Glücklichen bin würde ich gerne das Konzert in Berlin besuchen. :)

  • Der längste Ohrwurm bildet für mich wohl das Gerudo Valley Theme, was ich einfach mit Kindheit verbinde. Des Weiteren gibt es so viele tolle Cover-Versionen auf YT davon, dass es einem schwer fällt davon wegzukommen. :)
    Ich wäre bei einem Gewinn an den Karten für das Konzert in Berlin interessiert.

  • Also den längsten Ohrwurm hat mir definitiv die Musik aus dem Waldtempel aus Ocarina of Time beschert. Dieses Lied nervt so penetrant und wenn ich jetzt nur darüber schreibe hab ich die Melodie schon wieder im Kopf :ugly: :D Mein Lieblingssong ist es definitiv nicht...


    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich nach Essen gehen. Passt perfekt, denn da hab ich Urlaub und Essen liegt fast um die Ecke :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!