Blogs, Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blogs, Verbesserungsvorschläge

      Mir ist heute aufgefallen, dass man bei Blogs noch einiges verbessern könnte.

      1: Unveröffentlichte Blogs/Entwürfe von ihnen werden weiterhin (nur sich selbst, wenn man eingeloggt ist) bei "neueste Blog-Artikel" angezeigt. Mich persönlich irritiert sowas immer. Wäre besser, wenn sowas für alle solange unsichtbar bleibt, bis man den Veröffentlichungsbutton drückt.

      2: Entwürfe von Blogs/Blogs allgemein kann man nicht mehr löschen? Ich weiß nicht, ob es vorher möglich war, aber zumindest Entwürfe von Blogs sollte man wieder verwerfen können. Kann immer mal sein, dass man es sich anders überlegt.

      Falls mir beim Schreiben noch etwas auffällt, lasse ich es euch wissen.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • @Frank Drebin
      Ja kannst du, du kannst Blogeinträge löschen.

      Rufe deinen Blog auf, also den Eintrag, den du Löschen möchtest,
      Scrolle nach gaaanz unten, und klicke auf "Bearbeiten",
      dann geht so ein Faltblatt-Auswahl-Menü auf... (ich habe keine Ahnung wie das richtig heißt o.o)
      da steht dann die Optionen:
      Löschen oder Bearbeiten

      und dann eben einfach auf Löschen. Dann solltest du den Blogeintrag löschen können o.o

      ~~~

      Verbesserungsvorschlag hätte ich für die Blogs vielleicht auch.
      Es wäre schön, wenn man die Blogs genauso wie die Alben zu einem Thema zuordnen kann und vielleicht in eine Art Ordner verstauen kann.

      Bei Mehrteiligen Blogs, ist es einfach übersichtlicher zu sagen, ok ich klicke jetzt auf Tutorial, auf Spieletest, auf...Bla keine Ahnung und finde dort die jeweiligen Berichte zum jeweiligen Thema, sofern der User sie dahin sortiert hat.
      Wäre optional finde ich ganz praktisch o.o
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      In meinem Blog entsteht bald ein Custom-Amiibo Tutorial ^,..,^